Wie kann man den Schaden erhöhen welcher von den Dinos anStrukturen verursacht wird?
Zum testen habe ich mal einen Bronto auf mein Holzhauslosgelassen, das etwa einen Drittel so gross war wie der Bronto, derBronto hatte Stufe 38. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis er nurmal die Holzreling des Vorgartens zerstörte, bis die erstenHolzwände kaputt gingen dauert es so lange das ich sie zuerst fürunzerstörbar hielt.
Ich habe dann versucht die Werte im Menü zu ändern, DinoDamageauf 2 und StructureDamage auf 3,9,99 und 999. Denselben Testwiederholte ich dann immer wieder doch auch mit dem Wert 999 beiStructureDamage dauerte es immer noch sehr sehr lange bis eineHolzwand kaputt ging. Möglicherweise wird dieser Fantasie Wert nichtakzeptiert von dem Spiel doch wie kann man anders diesen Wert nocherhöhen?
Ein Test mit einem T-Rex Level 100 brachte etwas bessere Ergebnisse doch auch da dauerte es enorm lange bis was kaputt ging. Zudem rannten die Dinos nach ein paar Schlägen auf die Struktur davon und ich musste sie jedes mal neu anlocken bzw angreifen. Ist es möglich die Dinos agressiver auf die Strukturen einzustellen, manchmal griffen sie das Haus nicht mal an wenn ich da drin war?