Tach Crom

• Hoi zocke Ark schon länger aber nur auf Offies letzte zeit auf Server 419 PVE wird aber langsam langweilig bin die meiste Zeit auch allein am zocken, da Freundin momentan wegen Studium wenig Zeit hat.

Seit 3 Wochen nur noch am Langweile Tamen weil man wegen dem Farmbug auch kaum noch vernünftig farmen kann.

daher wollte ich mal nen PVP Server anschauen und mich hier auch gleich mal Bewerben für den Neuen Server von euch :D.

Momentan ist bei mir der Stand das ich in Ark schon alles gemacht habe und mir erhoffe das PVP assaultrifle wieder etwas Fun in das Game bringt.

Spiele auf dem Offie seit 2 Monaten und bin dort auch 86 lvl also recht schnell was Ark angeht kämpfen gegen Dinos sind keine Herausforderung mehr (ohne eigenen Dino gegen Alphas, Giganotos ausgeschlossen :D) man bekommt ja sonnst kaum noch EP im hohen lvl ;).

Bin auch gerne bereit mich einem netten Tribe anzuschließen falls noch Member gesucht werden, was auf nem neuen Server ja nicht so abwägig ist.

Bin selber auch schon etwas älter 35, immer freundlich und hilfsbereit wenn die anderen mir gegenüber auch so sind ( der erste Eindruck ist ja immer entscheidend :D ).

So das wars eigentlich auch schon soweit hoffe man sieht sich ingame wieder :).

Grüße Crom

• Hey Crom,

hallo und herzlich willkommen auch nochmal von meiner Seite. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier.

Liebe Grüße und bei Problemen melde dich gerne,
    Tom

• Hallo Crom

Wir haben unseren Server frisch aufgesetzt. Wenn Du Lust hat mit motivierten und lustigen Leuten (18 - 60) auf einem PVP Server zu spielen bist du hier genau richtig.
    Events werden organisiert. Offline raiding tabu. Admin (40)ist aktiv, fair,freundlich und hat immer ein offenes Ohr für Probleme und Verbesserungen.

Ts 3 ist vorhanden. Jeder Tribe kann seinen eigenen Channel selbst verwalten.

Teamspeak 192.114.154.12:10477 <> 24/7 Online Up-To-Date <> Settings x3 Gather/Harvest / x3 Taming / x2 XP

Server Daten: 46.228.194.213:27015

Bis bald

Deedo

• Tom

Hat das Thema geschlossen.