Brutmutter / Broodmother

  • Moin Leute, meine Frage besteht darin ob das liebe Spinnentier 'noch' zähmbar ist, man hört so einiges das dies nicht mehr der Fall sein soll...
    Da wird aber noch nicht alle Artefakte haben, durch die netten Tribes die sich dachten sie müssten die Höhlen zubauen, konnten wir es persönlich noch nicht testen. :thumbdown:
    Auf YouTube gibt's Videos wo andere sie zähmten, diese sind aber schon etwas älter und vor dem Server Restart...

  • Bisher hab ich noch nichts gegenteiliges gehört. Auch Patchnotes haben nichts derartiges verlauten lassen.

  • Falsch.
    Die Brutmutter war noch nie zähmbar/reitbar
    Auch der Drache wird/ist nicht reitbar/zähmbar.
    Außer per "forcetame"-Cheat (Wo du auch ohne Sattel dann reiten kannst) Jedoch sitzt du dann IN der Brutmutter ... und die Kamera ist auch INNEN....


    Ich habs von einer anderen Seite (Wo ich den Link nun mal NICHT posten will... Weiß nicht obs erlaubt ist von der Konkurrenz zu posten)
    Außerdem stehts bei Steam im ARK-Forum bei "List of Wildcard" dort steht bei der Broodmother nicht Zähmbar/Reitbar


    Bei weiteren Fragen kannst du gerne losfragen ^^

  • Japs das meinte ich. Ist nicht zähmbar. War vll. etwas umständlich ausgedrückt :D


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Ja. Ich hab aus deiner Antwort raus interpretiert, dass du meintest, das sie zähmbar wäre. :) Aber nun ist es ja klar gestellt.


    und btw. Die Brutmutter wird auch niemals zähmbar sein. Leider. Ich finde den Drachen richtig cool & würde den zugern als Haustier haben xD
    Aber das sind Weltenbosse und deswegen nicht zähmbar. Wäre auch bisschen "OP" !


    MfG
    LeLouchViBritania

  • Ich habs selber versucht. Sie ist es NICHT ! Nur mit dem AdminCheat "forcetame". Aber beim Reiten buggt dann alles rum.
    Kannst es auch gerne selber testen...
    Und in diesem Wiki habe ich sie noch garnicht gefunden. Bei den Bossen steht kein Eintrag und bei Fleischfresser ist sie auch nicht.
    Aber Fakt ist das man die Brutmutter nicht tamen kann !



    Edit : Never mind, habs im Wiki gefunden. @Tom Kannst du den Brutmutter-Eintrag bearbeiten? Sind falsche Informationen enthalten

  • Wenn du auf Brutmutter hier klickst wirst du ja dahin geleitet und unten steht halt noch das sie zähmbar ist werde es jetzt einfach mal ändern :D

  • Ist sie denn im Singleplayer reit und tamebar ?




    Edit: Hab es geändert falls sie im SP zähm und reitbar ist werd ichs wieder umändern :D

  • Ist sie denn im Singleplayer reit und tame bar ?

    Ja ist sie. Per Singleplayercheat "forcetame" wenn du auf sie Zielst.
    Du kannst sie dadurch zähmen und auch sofort OHNE Sattel drauf reiten. Jedoch sitzt du dann IN IHR und die Kamera ist auch innen... (Buggt also)

  • Gut dann würde ich sagen wir belassen es einfach beim Nein und gut ist außer @Tom sieht das anders :D

  • hi


    Ich hab auch immer gemeint das es möglich sei zu Tamen da gibts doch ein YouTube filmchen von zwei die es gemacht haben.
    Schade wär zu geil so ein ding als Wachhund.

  • Wann war der Livestream? Soweit ich weiß, sollte es NICHT möglich sein ihn zu Tamen... Weils einfach ein Weltenboss ist... & überall wird gesagt das sie NICHT Tameable/reitbar ist

  • Hm. Keine Ahnung... ich habs ausgetestet und bei mir isse immer Instant gestorben ^^ Aber oke lasse mich immer gerne des besseren belehren

  • wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, jedoch habe ich das im stream (keine ahnung wann wo... der link ist einmal in der shoutbox aufgetaucht) gesehen.


    Ist ja nicht so dass die immer unconciuos wird. mir passiert es auch (öfters) dass mit narcoticpfeile mein opfer verstirbt.

  • Wir haben es auch auf unserem server versucht 3 mal und jedesmal ist er dann gestorben und einer sagte bei uns dass es ne 50% Chance gibt.
    Das es nicht reitbar ist das wussten wir aber das mit dem tamen nicht.




    Server Name: [GER] + [CH] Gaia's Garden [PvPvE] [Double XP]
    Server IP: 85.190.129.113:27016

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.