Patchnotes

  • Hallo erstmal an alle


    Ich wollte fragen ob hier jemand genau weiss was in 730.1 jetzt alles eingefügt wurde da ü eral bei eingefügt nur steht prococtdon ,fireplace....... Etc. Und alle Funktionalitäten der PC Version bis patch 232.9 (was offensichtliche nicht der Fall ist)


    THX an alle die sinnvoll antworten :00008674:

  • Ja da steht aber drin WS in der PC Version eingefügt wurde und da auf der konsolen version manche sachen nicht gehen usw wollte ich das mal fragen

  • Das wird wohl niemand so genau sagen können, da wahrscheinlich die meisten PC Spieler auf dem PC spielen und nicht noch zusätzlich auf der Xbox und umgekehrt. Ich denke, dass daher keiner dir eine genaue Liste liefern kann, was auf der Xbox jetzt schon geht und was nicht. Wir haben alle nur den offiziellen Teil der Patchnotes mitbekommen, danach soll alles möglich sein.


    Adminbefehle usw. kommen (wenn man sich die vorigen ARK Übersichtswochen in unserem Blog durchliest) erst dann, wenn die XBox Version weiter optimiert wurde - so vielleicht auch das Bemalen von Dinos usw.

  • Ja ich Frage beim malen da einige meiner dime... Die Flugsaurier für die Schulter seit dem patch alle an der linken Seite blau angemalt sind und das so mega doof aussieht und ich dachte vielleicht weiss da ja jemand genauers drüber

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.