Suche Pve Server und Tribe

  • Hallo zusammen.


    Ich suche einen PvE Server auf dem ich mich richtig schön austoben kann ;) ich habe das Spiel nun ein paar Tage offline testen können und möchte nun Online gemeinsam mit anderen Spielern die Welt entdecken. PvP ist nicht unbedingt meine Stärke daher möchte ich auf einem Pve Server unternommen. Ich selbst bin 35 Lenze jung und berufstätig, heißt ich bin wochentags nur abends online. Ts3 natürlich vorhanden und bevorzugt.
    Mfg Tuni

  • Hi Tuni,


    wir spielen auf dem Server "Ein Land vor unserer Zeit" --> Ger. Ein Land vor unserer Zeit 01.12.2015 PvE


    Es ist ein reiner PVE Server, sehr aktive , nette und hilfreiche Spieler dort. Wir sind derzeit 2 Mann in unserem "Phoenix" Tribe dort und suchen auch noch weitere Mitspieler um in angenehmer Gesellschaft den Feierabend Stressfrei zu verbringen :)


    Vieleicht sieht man sich ja :)
    gruss Tameli

  • hi Tuni,


    wir sind ganz frisch gelaunched und suchen auch noch nette Leute fuer unsere Community.


    Wir haben viele coole Mods installiert und einige aktive Tribes. Bald gehen die Events los und wir sind stetig bemueht euch ein unvergleichbares Spielerlebnis zu bieten.


    Schau doch mal vorbei.


    [GER]Incredible [PvE][Mods][Valhalla] 3xLoot /3xTame/3x Exp


    Nicht wundern wir haben auch einen PVP Server. :D

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.