[DE PVE PVP] Valhalla - Silberwoelfe - 4 x XP -5 x taming Rate - Mods - HarvestHealthMultiplier 5x - Raidschutz - no night

  • Hallo werte Ark-Freunde


    wer Lust und Spass am Spiel haben möchte und Freude an Kommunikation hat, der sei auf unserem Server doch herzlich willkommen. Ob als einzelner Wolf oder als ganzes Rudel, kommt her und durchwandert, jagt und baut in der unvergesslichen Welt von Valhalla. Doch seid gewarnt - feuerspeiende Drachen verbreiten Angst und Schrecken. Sie zu zähmen dürfte manch einen das Leben kosten.. Sofern ihr euch nicht fürchtet kommt her, baut auf und lernt bis ihr bereit seid, sich der Herausforderung zu stellen.
    Events sind geplant sobald genügend Spieler auf dem Server sind.


    Ach ja auch bei uns im Tribe sind Abenteuerlustige und humorvolle Charaktere herzlich willkommen:)



    Steamgruppe des Tribes:
    http://steamcommunity.com/grou…rvivalEvolvedSilberwoelfe


    Steamprofile der Admins:
    steamcommunity.com/profiles/76561197990886693



    Unsere Sererdaten:


    Gameserver: 176.57.168.56:27016 (Unofficial: Silberwoelfe)
    [DE PVE PVP] Valhalla - Silberwoelfe - 4 x XP - 5 x taming Rate - HarvestHealthMultiplier 5x - Raidschutz - no night


    Schwierigkeit: 3
    XP: 4x
    Taming Rate: 5x
    HarvestHealthMultiplier: 5x
    HarvestAmountMultiplier: 15x
    PlayerCharacterFoodDrainMultiplier 0,3x
    PlayerCharacterWaterDrainMultiplier: 0,6x
    Night: 20s


    Mods: Valhalla, Small Dragons, Advanced Architecture Mod, Meat Dehydrator, Fire Arrow – Set Dinos on Fire, Bridge


    TS: 94.250.223.4:15025


    Server ist für ein Jahr im Voraus bezahlt!! Wird also nicht eingestellt werden.



    Regeln:


    1. Raids sind vom 15.01.2016 bis zum 14.02.2016 untersagt, damit jeder die Chance hat eine Grundbasis aufzubauen. Danach sind Raids erlaubt allerdings nur zu den vorgegebenen Zeiten.
    2. Offlineraids sind untersagt. Es müssen mind. 2 Spieler des angegriffenen Tribes online sein. Basen dürfen nur so weit wie notwendig beschädigt werden.
    3. Das Töten von einzelnen Mitgliedern die Farmen wird nicht gerne gesehen. Das Töten von passiven Tieren ist untersagt.
    4. Religiöse oder antisemitische Parolen sowie unpassende Namen oder Beleidigungen sind nicht erwünscht. Anstand und ein gepflegter Umgangston sind Pflicht.
    5. In Caves und auf der schwebenden Insel wird nicht gebaut. Genauso ist das verbauen von Ressourcen untersagt. Ressourcen sollten allen zugänglich sein.
    Bei Missachtung der Regeln werden harte Strafen verhängt. Serverlog ist aktiv.

    19 Mal editiert, zuletzt von SwissEagle ()

  • So Mods sind installiert und der Server steht bereit. Herzlich willkommen.

  • Juhuuu Endlich ein Server auf dem die richtigen mods, die richtigen rates und anständige regeln zusammen kommen. Ich suche seit Tagen nach genau so einen und immer fehlt entweder einer meiner gewünschten mods oder die rates sind einfach zu niedrig =/


    Na dann, möge der Spaß beginnen :D


    PS: einige zusätzliche Informationen waren noch interessant. Was sind denn zum Beispiel die hatching, gathering und maturing rates? Und habt ihr Giganotosaurus aktiviert?

    2 Mal editiert, zuletzt von Cymatrelic ()

  • Hallo SwissEagle,


    Ich wollte mal ein kleines Feedback zu deinem Sever geben.


    Wie du ja weißt hatte ich mir mit einem Freund eurern Sever angeschaut und haben dabei folgendes festgestellt.

    - Die Rates sind Definitiv zu Hoch!


    Ein paar Beispiele dafür:
    - mit einer normalen Standard Axt habe ich aus einem Baum über 570 Holz Rausgehohlt, dabei musste ich sie 2x Reparieren.
    - 2 Libellen gaben mir mit der Standard Axt über 560 Chitin und 200 Fleisch.
    - ein Bronto Level 40 gab uns jeweils mit der Metal Axt, ~100 Raw Primemeat knapp 1000 raw meat und 1600 Hide.
    - Die Strukturen zum Abbauen halten zu viel aus, man verbringt Ewigkeiten damit sie abzubauen,
    - Ein Stein der auf dem Boden liegt, gab uns jeweils 30 Steine beim aufheben.


    Das waren nur ein paar Beispiele zu den zu hohen Rates des farmens.


    - Erfahrungspunkte

    - Ich war knappe 6 - 7 Stunden auf eurem Server und bin auf ein Level gekommen welches ich selbst für Lächerlich empfand für die Zeit, Lvl 74


    Das hat mir selbst den Spielspaß genommen da man keine Erfolgserlebnisse aufbauen kann, durch das Leveln,
    Die Vorfreude etwas lernen zu können wenn man weiter Farmt, Craftet, oder Tötet um Exp zu bekommen, da man alles in den ... geschoben bekommt.


    - Taiming Zeit


    Die Taiming Zeit ist meiner Meinung Geschmackssache, Für Leute die Arbeiten gehen müssen ist sie Optimal da es wirklich keine Ewigkeit dauert.
    Aber für Spieler wie mich empfand ich das als zu Schnell, der ganze Content der dadurch verfliegt etwas großes zu Taimen, ist enorm. (Persönliche Meinung)

    - MOD's


    Die Mod's auf eurem Server sind eigentlich total in Ordnung, nur gibt es dort ein paar Kleinigkeiten die mich gestört hatten.


    Zum Beispiel:


    - Der Stackmod, Durch den Stackmod ist die Steinschleuder total Useless geworden, da sie die Gestackten Steine nicht anerkennt.
    - Man kann kein Primemeat Jerky herstellen und oder meat Jerky, da dies auch nicht erkennbar ist für das Spiel durch den Stackmod.



    Mein Fazit:


    Die Idee die hinter eurem Server steckt ist nicht Schlecht! Keine Frage, doch gibt es zu viele Kriterien wesshalb ich einen anderen Sever suche.
    Euer Server ist Noob freundlicher, und man kann ihn ohneweiteres Neulinge in Ark anbieten zu Spielen. Die Rates sind in jeglicher hinsiecht zu Hoch, es geht einfach viel zu Schnell und es werden die Erfolgserlebnisse genommen. Die Strukturen zum Abbauen, halten zu lange aus man steht gefühlt 5 Minuten an einem Baum / Stein. Dazu hinaus wird durch die "Stack Mod" Content aus dem Spiel genommen. Die Erfahrungspunkte die man durchs Craften, Töten und Farmen bekommt sind Gigantisch, welches einem Lvl Boost in Wow fast gleichstellt, "in unter 10 Stunden lvl 80".


    Es sollte noch mehr an den Einstellungen des Severs gearbeitet werden, damit der Sever anspruchsvoller wirkt. So wie er jetzt Präsentiert wurde, ist es ein Noobfreundlicher Server für anfänger (Welche man öfters als Private Sever sieht, für Leute die kaum Zeit aufbringen wollen).



    Mit Freundlichen Grüßen euer Explorer xQuiiCkz

  • danke für das Feedback.. einige Einstellungen habe ich schon verändert...:) Nach Neustart heute Nacht werden die Änderungen umgesetzt:)


    NEU:
    - XP 4x (neu) statt 7x(alt)
    - HarvestHealthMultiplier 5x(Neu) (alt 10x)
    - Engram-Punkte habe ich auch wieder heruntergeschraubt. Man bekommt jetzt erst am Schluss mit Level 94 die fehlenden Engram-Punkte
    Die Mod mit den Stacks lasse ich drauf, da man im Spiel nicht zwingend auf Jerky und die Schleuder angewiesen ist. Der Entwickler wird die Mod sobald als möglich korrigieren. Nur wird dies scheinbar erst nach Update des Modeditors möglich sein.

  • Danke für die Information. Ich habe nach Absprache mit den Spielern auf dem Server die Stackmod gewechselt.
    Hier das Feedback: Die Steinschleuder geht immer noch nicht das Jerky kann man nun aber wieder herstellen. Es könnte jedoch sein, dass bei Spieler die neu joinen und die die Steinschleuder noch nicht gelernt haben, das Problem nicht auftritt.
    Zur Steinschleuder: ist leider schade aber da man auf unserem Server relativ schnell auf Level 15 ist, kann man so dann mit dem Bogen und Narcopfeilen arbeiten. Nur ein wenig mehr Beeren farmen zu Beginn:) Dafür hat man sicher kein Nahrungs- respektive Fiberproblem.

  • ich wüßte gerne ob jeder alle engramme lernen kann?

  • Wir haben zur Zeit so ca. 7 Stammspieler. Es wäre schön, wenn noch einige mehr dazu kommen würden. Schaut doch vorbei und habt Spass...

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen