[GER] PvP War of Valhalla - by VUZA-gaming.eu Wochenend-Event:XP/Tame/Harvest x5

  • [GER] PvP War of Valhalla - by VUZA-gaming.eu


    VUZA-Gaming läd auf den eigenen ARK:Survival Evolved -Server ein, spielt zusammen mit uns oder auch gegen uns eines der schönsten und besten Survivalgames des letzten Jahres.
    Einige werden die Probleme kennen, die uns dazu ermutigt haben unseren eigenen Server zustellen - plötzliches Desinteresse der Admins; Verletzung von Serverregeln ohne das die Regelbrecher bestraft werden; KoS; unregelmäßige Serverupdates; oder ähnliches...
    Nachdem wir Zeit und Herzblut in einige Server gesteckt haben und im Nachhinein festellen mussten, dass es vergebens war, wollten wir etwas besseres schaffen.
    Denn alle diese Probleme wird es bei uns nicht geben, VUZA-Gaming besteht im Kern aus einem Team, dass sich schon über 3 Jahre kennt und gemeinsam so einiges durchgestanden hat. Unser leistungsfähiger Rootserver ist bereits für das komplette Jahr 2016 bezahlt und wird euch lagfreien Spielspaß gewährleisten.
    Solltet ihr Verbesserungswünsche haben oder Hilfe benötigen, so stehen euch im Forum, auf dem Teamspeak oder auch Ingame immer hilfsbereite Ansprechpartner zur Seite.


    Fairplay-PvP, was müsst ihr euch darunter vorstellen und wie garantieren wir das es auch wirklich so ist?
    Wir möchten, dass auf unserem Server Fairplay groß geschrieben wird. Es wird euch bei uns niemals passieren, dass euch ein deutlich überlegender Tribe Angreift und eure komplette Base/Dinos zerstört (außer natürlich euer Stamm ist in einen Krieg verwickelt). Damit wir euch das auch wirklich garantieren können werden wir den Server ab dem 01.02.2016 so sichern, dass man nur noch nach einer erfolgreichen Bewerbung bei uns spielen kann, bis zum 01.02.2016 lassen wir ersteinmal alle Interessierten auf den Server und sofern nötig bannen wir im Nachhinein. Für Fragen und Support steht euch ein insgesamt 5 köpfiges Team zur Seite, dass per Forum/Teamspeak/Ingame beinahe rund im die Uhr erreichbar ist und sich gerne um eure Belange kümmert.



    Servereinstellungen:

    • Adminlog aktiv
    • PvP Server (Gamma aus)
    • Veteran Settings (Schaden & Widerstand von wilden Dinos ist erhöht)
    • Schwierigkeit 4.0 (Dinos bis Level 120)
    • Fadenkreuz aus
    • Kein Dino/Spieler Download
    • 3x Taiming
    • 3x XP
    • 3x Rohstoffe
    • Mating-/Ausbrüt- & Wachstumsgeschwindigkeit leicht erhöht
    • 6 Stunden Tagesrythmus (5 Stunden Tag und 1 Stunde Nacht)


    Besonderheiten:

    • Map: Valhalla
    • regelmäßig stattfindende und abwechslungsreiche Events
    • Aktive Admins und ein erfahrenes Supportteam
    • Funktionierendes Vorwarnsystem für geplante und updatebedingte Neustarts


    Installierte Mods:


    Das Regelwerk für unseren PvP-Server findet ihr hier


    banner.png

    4 Mal editiert, zuletzt von Aelmors ()

  • Vielen dank für die nachricht.
    Erstmal muss ich sagen das ich nur im forum so ausgerastet bin, nicht ingame und auch nur weil ich vor ca 2 stunden rausgefunden hab das ich ca 150 spiel stunden verloren hab bzw für die katz waren. Ohne den hauch einer chance auf rache oder entschädigung. Ie: Das tribe managment system lässt sich zu leicht umgehen.


    Ich werde mir deinen server sehr gerne mal angucken und finde das regelwerk ne gute sache.
    Ich hätte nur eine frage, ich kann vormittags nicht mit headset spielen da ich mehr oder weniger auf der arbeit bin und muss wissen wie ''RP'' läuft wenn ich kein headset habe. Oder geht das alles auch über text chat?
    Nachmittags bzw abends kann ich normal mit headset weiter spielen.
    Und wie viel RP muss man so mit bringen? Auf einem Freelancer RP server musste ich früher mehrere seiten im forum an background story erfinden :-/ Hoffe das wird nicht so viel stuff.

  • Hallo Shaccck,


    sofern du Nachmittags bzw Abends mit Headset spielst sollte es kein Problem sein den Vormittag das RP im lokalen Chat zu erledigen. Zum eigenen Schutz würde ich dir deshalb aber ans Herz legen sobald du andere Spieler siehst oder/und mit ihnen in Kontakt trittst keine Waffe ausgerüstet zu haben. Aber ich denke darauf wärst du auch von selber gekommen :-p


    Von einer seitenlangen Backgroundstory sehen wir ab (gibt ja soviele Copy&Paste "Vorlagen" und schreiben kann jeder viel...), wir kontrollieren die RP-Fähigkeit lieber direkt ingame (ist keine wilde Sache).


    Wir freuen uns schon auf dich

  • "Es ist Wochenende"- Event: Taming- und XP-Rate auf x5 gesetzt!
    Am Sonntag wird es Nachmittags zusätzlich ein PvP-Event für jederman geben, es winken schöne Preise.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.