Framerate und Tearing Einbrüche auf Xbox One

  • Hallo Inselbewohner,



    Laut eines Artikels von areagames.de, fällt die Framerate auf bis zu 14 FPS ab!


    Ich persönlich hoffe doch sehr, dass die Endversion besser, flüssiger läuft und besser ausschaut.
    720p bei stabielen 30 FPS und ich wäre zufrieden :)


    • Was denkt Ihr zu dem Thema Framrate und Tearing-Einbrüchen?
    • Was erwartet/erhofft Ihr euch noch für die Zukunft was die Grafik angeht?



    Gruß
    Echnaton ;)

  • Hallo,
    Also verbessern muss sich da was, das ist klar .
    Wenn im Endprodukt alles geschmeidig und flüssig läuft, dann könnte ich mit den Werten die du angegeben hast, ebenfalls leben.
    Grafisch finde ich das jetzige Nivea in Ordnung , wenn s dafür reibungslos läuft, wäre das für mich auch Ok.
    Natürlich wäre es Klasse wenn im Endeffekt alles schöner wird.
    Aber der Spielspaß ist jetzt schon grandios !!!
    Von daher mach ich mir keinen Kopf.

  • Der Spielspaß ist echt super. Im vergleich zu anderen Titeln für 65€ PLUS 5GB Day-One Patch PLUS 25€ Season-Pass PLUS großer Werbung wirklich die am Ende nix weiter waren als 10h heiße Luft, echt grandios !



    Sie müssen nur aufpassen, dass sie diesen Spielspaß nicht kaputt machen. Der letzte Patch (730.1) war in einigen Bereichen, siehe abschwächung der Dinos, eher kontraproduktiv.

  • Mhh.... Ok, das war unerwartet, eine böse Überraschung sozusagen 8o
    Aber ich glaube da gibt's schlimmeres. Fakt ist, seit ich Angefangen habe Ark zu spielen, habe ich nix anderes mehr gezockt. Schon lange hat mich kein Spiel mehr so gefesselt. Wie du schon sagst, hoffen wir mal das uns der Spielspaß nicht genommen wird.
    Aber das mit den Stats der Dinos kann ich verkraften, wenn s nichts schlimmeres ist.
    Ich hätte gerne noch Neandertaler oder irgendwelche Steinzeitmenschen, Stämme die man dann ebenfalls " Tamen " kann. Diese müssten dann Lernfähig sein, alles was sie gelernt haben müssten sie dann auch ggf. gegen uns verwenden können :D

  • Ich hätte gerne noch Neandertaler oder irgendwelche Steinzeitmenschen, Stämme die man dann ebenfalls " Tamen " kann. Diese müssten dann Lernfähig sein, alles was sie gelernt haben müssten sie dann auch ggf. gegen uns verwenden können

    Das wäre doch mal was :D
    Dann findest du am nächsten Morgen einen Zettel mit: "Sind dann mal weg!"
    Alle Dinos mitgenommen:D
    Zwei Tage später kommen sie wieder, und reißen deine komplette Hütte ab
    :thumbup:

  • Genau :thumbup:
    Das wäre doch mal der Knaller.
    Und alles was du ihm beigebracht hast ( Waffen, Rüstungen usw herstellen)nutzt er jetzt gegen dich, yippie ah yeah :thumbup:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.