Megalodon verloren :-(

  • Hi Leute,


    wahrscheinlich wird die Frage eh sinnlos sein, aber ich will nichts unversucht lassen. Gestern ist mein Kumpel mit einem unserer 2 Megalodons rausgeschwommen. Leider hatte er seine Lebensanzeige nicht im Blick und ist erfroren :D.
    Leider ist jetzt natürlich der Megalodon weg, irgendwo in den weiten des Ozeans. Ich habe mit unserem anderen Megalodon alles abgesucht, erfolglos. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit an den wieder ranzukommen? Eine Meldung, dass er tot ist haben wir zumindest ja noch nicht bekommen (könnte sich natürlich über die Nacht auch geändert haben).
    Schöne Grüße
    Nik

  • Ihr könntet versuchen, ihn unter Wasser per Pfeifen zum Folgen zu bewegen... er sollte ja nicht einfach wegschwimmen, ohne dass ihr ihn nicht darauf eingestellt habt. Sollte halt in der Nähe sein, wo ihr ward... ansonsten... muss wohl einer Hai her :(

  • Kann das mit dem Pfeiffen nur bestätigen.
    Auf dem Stream meines Vertrauens haben Sie gestern so einen entlaufenen Carno wieder gefunden.
    Er ist geflogen und der Bestitzer war, nennen wir es mal Beiflieger und hat die ganze Zeit gepfiffen, 5-8 min später hatten Sie den kleinen Ausreisser wieder.


    lg
    Alfi

  • Danke Leute, wie ist das mit dem pfeiffen wenn man auf einem Hai sitzt ? Klappt das? Ich hab da nie einen Ton bekommen , nur wenn ich absteige von meinem Hai.

  • Alles klar, dann ist das nur ein Soundbug bei mir, danke für den Hinweis! Dann werde ich heute Abend nochmal losschwimmen ^^

  • Unfassbar, Gestern Nachmittag bin ich nochmal rausgeschwommen und habe unseren Megalodon wieder gefunden! Auf einmal war er da, ohne zu pfeiffen etc. manchmal hat man halt doch Glück in dem Spiel :)

  • Das ist Super !!!


    Na dann jetzt aber an eine feste Leine damit er nicht wieder spazieren schwimmt :)

  • Na die Leine war ja dran, mein Kumpel hat Sie ja nur losgelassen ^^. War wohl so fasziniert vom Tauchen, dass er gar nicht gemerkt hat das er erfriert hehe. Na gut, jetzt ist er ja wieder da :))

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.