Spieler sucht Anschluss an Ark Community

• Servus deutsche Ark Community,

Meine Name ist Christian, ich von 37 Jahre alt und gehöre quasi mit zur ersten Generation von Online spielern. Seit einiger Zeit hat es mir Ark ziemlich angetan, worauf hin ich mir ca. 800 Stunden Spielzeit gegönnt habe.

Ich habe bisher so ziemlich alles ausprobiert von Fun Server bis anspruchsvollere Server. Habe da keine wirklichen Präferenzen.

Die ersten Wochen have ich sehr viel mit meiner EvE Online Community in Ark verbracht. Allerdings treibe ich die Jungs gerade wieder zu EvE da ich mit den nicht arklern Ärger bekommen :D habe.

Daher bin ich auf der Suche nach anderen Leuten, die primär Ark spielen wollen. Einziehen Voraussetzung ist Pvp, mehr Ansprüche stelle ich garnicht.

Ich denke ich kann in Ark alles und habe schon nahezu alles ekzessiv gespielt, daher bin ich offen. Muss allerdings dazu sagen, dass es bei mir auch mal locker 3-4 Tage am Stück afk geben wird. Bin mittlerweile leider im Arbeitsleben angekommen und muss hier und da auf Geschäftsreise. Aber ich denke mehr als 700 Stunden Ark sprechen für sich. :)

Nach 15 Jahren online Gaming habe ich nahezu alle Kommunikationsmöglichkeiten, egal ob TS, Whatsapp, Skype, irc. Zwingt mich bitte nur nicht in Facebook rein, da gehe ich nicht so gern rein :)

Forum Name = Steam Name

Grüße
    Chris

• Hallo Chris,

wir würden dir gerne ein Heim bei uns ARK-Gesinnten geben. Wir sind ein kleiner Haufen von sechs ARKlern (zwischen 23 und 29 Jahren) und spielen auf unserem eigenen Server, den wir vor einigen Tag online gebracht haben. Der Server ist wie du wünscht ein PvP-Server und spielt nicht auf der normalen Karte, sondern auf Valhalla (2-3x so größer). Desweiteren haben wir noch andere kleine Mods bei uns drauf (unter anderem auch ein von mir selbstgeschriebender um den Loot der Supply Drops wieder ein wenig attraktiver zu machen).

Eine etwas detailierter Serverbeschreibung findest du hier:
    Servervorstellung

Wir würden uns freuen dich bei uns im Tribe begrüßen zu dürfen und freuen uns auf nette gemeinsame Stunden mit dir.

Gruß
    Aelmors

• Suchst du den Leute die auf den ARkforum servern spielen oder auf den Offizellen ?

Oder ist das kein ausschlusskriterium ?

Wenn nicht kann ich dir natürlich auch unsere Seite / Server empfehlen

-- Unser Server <-- Klicke hier

-- Vorstellungsthred von Just-Ark.de

Wir sind ein zum grössten Teil im Selben alter und auch unsere Spieler sind in dem Dreh deshalb wissen die auch wie man sich auf dem Server zu verhalten hat .

Ein Teil der Leute sucht nämlich auch noch nach Mitspieler und evtl könntest du da anschluss finden .

Grüsse das Just-ark.de Team

• huhu,

also das geht ja rasend schnell hier :) Mir ist wichtig, dass ich Anschluss an eine Gruppe von Spielern finde, die zusammen ARK spielt. Server raus suchen bin ich mittlerweile Profi drin ;)
    Ob offizieller Server oder privater ist mir relativ gleich. Wichtig ist mit als Gruppe zusammen zu spielen. Gern auch mal eine Runde Sotf Abends spielen und dergleichen. Bin da von EvE Online etwas verwöhnt, wo ich seit einigen Jahren eine der erfolgreichsten deutschen Clans führe. Allerdings ist bei mir die Luft nach knapp 13 Jahren raus und ARK macht einfach riesigen Spaß. Servervorstellung in dem Forum kenne ich nahezu alle und schaue mir auch imer mal die neuen an. Mir sind Mitspieler wichtig. Achja und Gegenspieler wären im PVP auch gut :) Also sowas in der Art von "Wir spielen mit 6 Mann auf unserem Server, sind aber alleine" ist nicht so meins. Eher was in der Art "Wir sind mit 4 Spielern im ARK und räumen regelmäßig Server auf" schon eher evilgrin

• Hallo ethan110179,

dann suchst du genau unseren Server.

Wir sind die Incredible Players und haben vor ein paar Tagen erst unseren PVP - Server relaunched. Wir haben nette Tribes die noch nach neuen Leuten suchen.

Unsere Admins sind sehr erfahrene Ark-Spieler und natürlich auch PVPler. Bei uns findest du also ein Zu Hause und keine Admins die nicht einsehen wollen, dass auf einem PVP-Server auch PVP stattfindet.

Unsere Server zeichnen sich durch eine sehr hohe Performance aus, da wir sie selbst auf deinem dedizierten Server hosten. Schnelle Updates garantiert…

Suchst du also nicht irgendeinen 0/8/15 Server, sondern ein PVP Server wo du durch erhöhten Dinoschaden, auch nach 30 Leveln mit Angst durch den Wald gehst. Die Gefahr und der Reiz, niemals sicher zu sein und ständig auf sich aufpassen zu müssen wird ganz sicher auch für neue Spieler einen ungeahnten Spaß bieten!

Komm also mal vorbei - sprich einfach Broly oder fishgop an.

[GER] i.Players [PvP] [Mods] [3xL/3xT] 16.01 Wipe

Teamspeak

• den Server perse finde ich interessant, weil ich die Valhalla Map sehr mag. Aber sind halt ein bissle wenig Leute drauf um wirkliches PvP machen zu können. Aber ich glaube ich schaue mal nebenher vorbei und schaue, wie sich der Server spielt.

• Ja ich denke dann bist du hier " Arkforum " genau richtig und wirst sicher leuten finden .

Wir haben aktuell 2 Tribes die auf unsere Seite noch spieler suchen .

ein Tribe "fanatic" ist eig genau so eingestellt wie du ..

Hier ein kleiner auszug

" Wir sind eher kriegerisch eingestellt, verhalten uns dennoch fair und halten uns an Regeln. Wir freuen uns auf jeden Zuwachs egal ob Freund oder Feind wink.png"

Grüsse

• Der server ist mir die Tage schon aufgefallen. Sin zwar auch noch recht wenig Leute da, aber die Regeln und die Mods sind so ziemlich die Besten. Die werte sind als einzelspieler zu schwach. Was für Größe haben Eure Tribes? Und spielen die Admins wenigstens auch selber? Mag keine Admins, die selber nicht suchten :D

• ich merk schon, ich muss die Tage ein paar Server besuchen :D

Tribe Fanatic hört sich interessant an. Kannst Du da vielleicht mal Kontakt zu einem der Spieler herstellen? Bin gut über Steam zu erreichen.

• Wir spielen selber auch ( 5 Admins ) im eigenem Tribe

Die Tribegrössen varieren von 1 - 6 Leute

Da der server noch " relativ" frisch ist der server leider noch nicht komplett voll

Das bedeutet aber auch das noch super bauplätze frei sind .
    Wir haben abends ab 18 uhr ca 15 - 25 Spieler online ..

Haben aber auch jeden Tag ca 1-3 neue Spieler die bis jetzt auch den Server nicht verlassen .

Wir haben glaub ich in den letzten Wochen 2-5 Spieler gehabt die nicht wieder gekommen sind .

Wer einmal bei uns Joint kommt so schnell nicht von dem Just-ark Virus weg =)

Sollten Fragen sein einfach melden =)

Grüsse

• Hi, wir haben seit ein paar Tagen einen 30 Slot server der noch erweitert werden kann.
    Ihr seid alle recht Herzlich eingeladen und wir freuen uns auf jeden Zocker der vorbei schaut.
    Es ist alles x3. Also Taming x3, Farmen x3 und Lvln x3. Mann kommt schneller vorran, hat aber trotzdem
    Spass beim Spielen. Einen Ts Server gibt es auch und es ist jeden Tag ein Admin online.
    Einen Wipe werden wir immer versuchen zu umgehen. Damit nicht alles umsonst war.
    Also beeilung es sind noch fast alle Spots frei!!!

Zu den Serverdaten :

[Ger] [Pvpve] 3x All no offline Raid by ngz
    oder in der Steambibliothek

zu den Favoriten hinzufügen. So findet man dern Server schneller

Ts:

Machts gut und Hoffentlich sieht man sich auf dem Server. wink.png

Ps: Wir sind noch nicht viele auf dem server. Aber die, die da sind mit denen kann man vieles zusammen machen.
    Haben auch vor Events mit einzubeziehen sobald es sich Lohnt

• den Server perse finde ich interessant, weil ich die Valhalla Map sehr mag. Aber sind halt ein bissle wenig Leute drauf um wirkliches PvP machen zu können. Aber ich glaube ich schaue mal nebenher vorbei und schaue, wie sich der Server spielt.

Ja das mit den Spielerzahlen stimmt natürlich, aber der Server ist ja noch jung und je mehr der Idee eine Chance geben um so schneller wird er dann auch voll.
    Deine Art des Spielens würde zu unserem "Schweizertribe" den Dwarf Hood's passen, ich befürchte die werden zukünftig ein aggressiver Tribe sein.

Viel Spaß beim Server durchtesten und komm im Teamspeak (ts3.vuza-gaming.eu) vorbei wenn du bei uns bist, da erlebt man immer was ;)

• Tom

Hat das Thema geschlossen.