Servus deutsche Ark Community,
Meine Name ist Christian, ich von 37 Jahre alt und gehöre quasi mit zur ersten Generation von Online spielern. Seit einiger Zeit hat es mir Ark ziemlich angetan, worauf hin ich mir ca. 800 Stunden Spielzeit gegönnt habe.
Ich habe bisher so ziemlich alles ausprobiert von Fun Server bis anspruchsvollere Server. Habe da keine wirklichen Präferenzen.
Die ersten Wochen have ich sehr viel mit meiner EvE Online Community in Ark verbracht. Allerdings treibe ich die Jungs gerade wieder zu EvE da ich mit den nicht arklern Ärger bekommen habe.
Daher bin ich auf der Suche nach anderen Leuten, die primär Ark spielen wollen. Einziehen Voraussetzung ist Pvp, mehr Ansprüche stelle ich garnicht.
Ich denke ich kann in Ark alles und habe schon nahezu alles ekzessiv gespielt, daher bin ich offen. Muss allerdings dazu sagen, dass es bei mir auch mal locker 3-4 Tage am Stück afk geben wird. Bin mittlerweile leider im Arbeitsleben angekommen und muss hier und da auf Geschäftsreise. Aber ich denke mehr als 700 Stunden Ark sprechen für sich.
Nach 15 Jahren online Gaming habe ich nahezu alle Kommunikationsmöglichkeiten, egal ob TS, Whatsapp, Skype, irc. Zwingt mich bitte nur nicht in Facebook rein, da gehe ich nicht so gern rein
Forum Name = Steam Name
Grüße
Chris