Ist das nur bei mir so? Nach jedem Serverneustart (bzw morgens wenn ich on geh bei PVE2, stehen die Flugtiere alle einige Schritte weiter nach vorne. Eben bin ich an nem Tribe vorbei, da stehen die Pteras auf ner Klippe (kurz vorm Fall) statt oben wie vorher auf ihrem gebauten Landebahn/Vorsprung und es sieht nicht gesund aus.
-
-
-
Wie gestern schon gesagt: Den Bug hat jeder. Und solange er nicht gefixt ist, reicht es aus wenn man vor die Flugtiere einfach einen Zaun aufbaut. Ich habe es selbst getestet und es funktioniert einwandfrei. Keine wandernden Vögelchen mehr.
-
-
-
Welchen "Zaun" meinst du hier? Eine Wall oder den Zaun als sog. "Reiling"? Ich habe die Reilings gebaut und seitdem ist nichts mehr passiert. Auch hingen sie nicht in dem Zaun drin.
-
-
Hallo,
kann ich bestätigen. Es kam vereinzelt vor, dass Flugmounts die auf dem Dach standen, beim nächsten Login im Haus waren. Manchmal half der Trick mit T die Mounts heranzupfeifen. Beim losfliegen bestand die Chance, dass diese heraus "glitchen". Gestern musste ich jedoch zwei Wände einreißen um den Saurier wieder aus dem Haus zu bekommen. Für reisen im Haus war er einfach zu schnell.
EDIT: Wir haben genug Platz und lassen die Flugmounts einfach am Strand stehen, statt auf Gebäuden abzustellen.
-
Morgengrau, es ist jetzt egal mit dieser "Bau Mauern". Es geht ums Prinzip, denn es scheint, nicht jeder weiß es und fragt sich, warum seine Vögel woanders oder tot sind.
-
-
Muss ich hier aber dann ehrlich fragen wie die Leute Ark spielen ich habs sofort aufm schirm wenn sich eins meiner farm Tiere über nacht bewegt hat da bin ich wie ein Fuchs
Wie in Shoutbox erwähnt hab die Tiere bei mir von der Maue weg gedreht und dann 2 Struktures weiter eine reihe holz railings gezogen seit dem stehen alle schön davor und buggen nicht mehr, der Bug taucht auch immer nur nach einem Patch bei mir auf und komischerweise auch nicht immer bei allen Vögeln.
Beim Quetz sollte die railing 3 hoch sein damit man sicher ist bei 2 hoch sin se bei mir schon auf die railings gewandert und standen auch schräg da
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.