Das - 5000 Mitglieder - Gewinnspiel

  • Liebe ARK-Freunde,


    kaum ist Weihnachten und somit das letzte Gewinnspiel vorbei, laden wir euch schon zum nächsten Gewinnspiel ein. Es gibt wieder was zu feiern, denn bald knacken wir die magische Grenze von 5000 Mitgliedern!


    Aus diesem Grund verlosen wir in Kooperation mit Studio Wildcard dieses mal


    5x ARK: Survival Evolved GAME KEY für den PC
    1x ARK: Survival Evolved für die XBOX One (als Giftcard Guthaben zum Einlösen)
    25x RANDOM STEAM GAME KEYS


    Um teilzunehmen kommentiert mit "Happy 5000" und außerdem, für welchen der Gewinne ihr euch anmelden möchtet - somit ist sichergestellt, dass kein Xbox Spieler einen PC Key bekommt, sofern er damit gar nichts anfangen kann. Wird keine Angabe zum gewünschten Gewinn gemacht, so ist die Teilnahme ungültig! Jeder darf nur einmal teilnehmen. Doppelaccounts werden vom System automatisch erkannt und werden aus der Teilnehmerliste entfernt!


    Das Gewinnspiel endet am 28.02.2016 um 23:59 Uhr - danach werden wie gewohnt die Gewinner ausgelost und hier im Thema veröffentlicht.



    Allen Teilnehmern viel Glück und gutes Gelingen :)


    Viele Grüße
    Tom

  • Happy 5000


    ein pc Key wäre nice, damit ich einem armen Studenten das Game als Gift geben kann :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Bitte genau sagen, ob SteamKey für den PC oder ARK Key - sonst kann ich das später nicht richtig auslosen :)=

  • Happy 5000
    Hoffe es werden noch mehr da man fuer pc sehr guten rechner braucht lieber fuer die xbox ;)

  • HAPPY 5000

    PS: Ich werde nicht daran teilnehmen, so haben andere User, eine bessere Gewinnchance
    Super Forum, weiter so, biete auch gerne meine Hilfe an, sofern ich dann hilfreich sein kann :D



    lg

    SparkiTV Community Discord

    ATLAS Community Website - Alle Infos