Stone Tap (Bewässerung) rational (small crop) einsetzen

  • Hi!


    --> Spiel auf XBOX - zur Info, falls am PC Unterschiede vorhanden wären.


    Zum Bewässerungssystem ansich gibt es mittlerweile eh schon genung - Wollt euch hier nur kurz eine Erfahrung teilen, mit welcher ich mich herumgespielt habe, um möglichst Ressourcensparend anzupflanzen:


    Eine Stone Tap kann bis zu 12 KLEINE!!! Beete bewässern.
    Diese muss dazu leicht (nicht zuviel, sonst bewässern sie nach meinen Erfahrungen nicht mehr) Überkopf sein.
    Die Beete ordnet ihr in 2Stk. 3x2 Flächen jeweils unter dem Tap an (wobei das Mittlere jeweils genau unter der Tap sein sollte - hmmm....das versteht kein Menschdash ) ... Versuchs euch hier nochmal zu verdeutlichen...siehe Screenshot unten


    Hoff damit ist es klar (hab das nur für das kl. Beet vorerst - mit dem mittleren werde ich mich auch mal drann machen herauszufinden, wieviel man max. mit einem Tap bewässern kann ;-))


    LG
    Wiese

  • Danke fürs Like ;)


    --> Ergänzend ein kleiner Zusatz:


    Manchmal trifft mans nicht 100% - hab das dann so gelöst, dass ich einfach vor der Tap eine Schräge nach unten gebaut hat (zumindest auf der xbox funktioniert diese "Y-Verteilung") - dadurch ergibt sich ein leichter Versatz der Taps und man kann etwas nachjustieren ;)


    LG

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.