Mit welchen Komponenten ark auf high?

  • Ist es möglich Ark auf hohen einstllungen ( high im Spiel) mit diesen Komponenten flüssig 30fps plus zu spielen


    I5 4460 3.2 GHz
    R9 380 Nitro Saphire 4gb
    8gb RAM


    Und kannan mit dem PC neun Server hören hab eine gute ^^ internetleitung

  • Aus der kalten heraus sage ich - nein. ^^


    Warum? Ich habe aus der gleichen Serie einen etwas größeren i5 verbaut, eine Zotac 970GTX OC und 24 GB RAM (RAM ist hier weniger entscheidend) - dennoch setze ich nicht alle Details auf High. Tatsächlich habe ich zwei auf Epic und zwei andere auf Medium, während die übrigen auf High stehen. Dazu kommen Optionen die komplett deaktiviert sind. So komme ich auch bei schnellen Bewegungen im Flug und großer Sichtweite noch auf min. 30 Frames. Inddoor sind so aber auch locker 70-80 FPS möglich. Du wirst definitiv einiges ausprobieren müssen um die für dich angenehmsten Einstellungen zu finden. Es gibt dazu aber auch überall viele und großteils nützliche Tipps (z.B. deaktiv. der Bloom Effekte).


    Vergleich deiner GraKa mit einer 970GTX:
    http://www.tomshardware.de/amd…estberichte-241978-4.html


    Was meinst du mit:?

    Und kannan mit dem PC neun Server hören hab eine gute ^^ internetleitung

  • Hoi


    hab selbst nen i3 3240t, 16GB RAM und ne 970GTX.


    Läuft alles auf high und das mit 50 bis 60 FPS bei mir, denke schon das du mit deine Karte auf 30 kommst aber konstant wird das net sein.


    Eventuell die Shadows runter auf low das bringt schon einiges :).


    Gruß Crom

  • Ground Clutter und Sky Quality etwas runterdrehen hilft auch sehr.


    Ansonsten habe ich die Schatten auf Medium, der Rest alles auf High und Epic mit einer R9 290X und einem i5 6600k

  • ok danke Leute habe grad gekauft bekomm 40 fps auf high mit Schatten auf low und sky quality und ground cutter etwas niedriger sieht immer noch geil aus danke für eure tipps

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.