Max- Anzahl der Struckturen auf Plattformsattel

• Hallo Leute,

ich würde gern auf unserem Server die Max-Anzahl der Strukturen auf den Plattformsatteln verdoppeln,

hab dazu den PerPlatformMaxStructuresMultiplier=1.0 gefunden und den Wert auf 2.0 eingestellt.

Doch es ist immer noch nach 40 Struckturen schluß :(

Kann mir Jemand vieleicht eine funktionierede Wariante beschreiben ??

oder was mach ich falsch
    und was hat es mit dem ? auf sich was vor dem Befehl steht , muß es davor oder nicht
    :/

danke und Lg

• Soweit ist das korrekt. Das Fragezeichen gehört dort NICHT hin. Wichtig ist auch das du 2 PUNKT 0 schreibst und nicht 2 KOMMA 0 !

Eine komplette Übersicht der Einstellungen findest dur HIER. Laut der Wiki gehört der Command in die Game.ini, das G-Portal Dashboard hat mir den Command allerdings in die GameUserSettings.ini geschrieben.

Das der Server nach Änderungen in der ini neu gestartet werden muss ist dir aber klar?

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Danke, ich weiß natürlich das der Neustart erfordelich ist ;)
    ich hab es nicht in die game.ini geschrieben sondern in den ServerSettings einfach geändert.. ok ich werde noch mal testen und hoffe es wird gehen, wäre nice :)

danke ThoWoMa für deine schnelle Hilfe, werde berichten ob es geklappt hat;)

banner.png

• Wenn es dir eventuell weiter hilft könntest du eben die ini's posten. Bitte aber die Passwörter im Post löschen. ;)

So schnell gebe ich nicht auf. :thumbup:

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.