Suche PVE-Server mit aktiven Tribe

  • Moin liebe Leute,


    ich spiele zwar erst ein paar Tage und habe das Spiel über einige Let's Play-Videos von verschiedenen Leuten kennengelernt. Ich habe es die letzten 3 Tage alleine probiert und möchte aber nun mit anderen zusammen spielen zwecks gemeinsamer Jagd, aufbauen einer Basis, zähmen, Erkundung der Gegend und Höhlen ... was das Spiel halt so zu bieten hat. Für PVP bin ich nicht so zu haben daher unbedingt PVE, einfach nur Spaß am gemeinsamen Spiel.


    Zu meiner Person: Ich bin 31 Jahre alt, bin berufstätig unter der Woche und würde daher Abends dazukommen und am Wochenende. Nebenbei Zocke ich momentan noch Diablo 3 mit meinem Bruder, aber ich hoffe ihn bald auch für das Spiel begeistern zu können ;)


    Wenn ihr meine Ansichten/Vorhaben teilt und noch einen Platz für mich bei euch habt, so schraibt mich. TS3-Client ist vorhanden (ja auch mit Mikro).


    Viele Grüße,
    Daniel (aka Meritmaat)

  • Hallo;) falls du noch nicht das richtige gefunden hast wir sind 7 Leute von 17 bis 30 alles dabei ^^
    Wir spiele auf einem privat Server dessen Einstellungen ein wenig erhöht wurden :)
    Wenn du ts hast du du nichts dagegen hast mit ein paar durchgeknallten zu spielen oder sogar einer bist dann schreib mir doch mal in steam sven.patricia :)
    .Würden uns freuen dich vlt bald bei uns willkommen zu heißen ^^

  • Hi
    Na dann schreibe ich auch mal :-)
    Du kannst dich auch gerne bei uns umschauen. Wir sind zwischen 25 - 30 Leutchen auf dem Server. Vom Alter zwischen
    17 - 40 ++
    Wir haben viele Erfahrene und viele Neulinge bei uns. Alle helfen gerne,und Fragen werden gerne beantwortet.
    Der Server hat folgende ID.
    176.57.178.215:27016
    Ger. Ein Land vor unserer Zeit. PvE
    oder adde mich bei steam.
    diazo25
    Aber egal wo du hingehst, wünsche dir viel Spass :-)

  • Vielen Dank für eure Angebote, ich habe einen PVE-Server und Stamm gefunden.


    Euch allen viel Spass! :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen