Kritik

  • Gut Abend/Mittag/Morgen liebes server Team und Mitspieler.
    Ich finde das forum super, ich suche schon lange so ein gutes ARK forum und habe es jetzt endlich gefunden,
    Ich habe bis jetzt noch nichts schlechtes gefunden und wen ich das richtig gelesen habe habt ihr einen eigenen ark server, wen ja müsste man sich doch für den freischalten lassen oder habe ich mich verlesen?
    Leider könnte ich nicht joinen weil ich noch nicht ark für xbox habe und mein laptop viel zu schwach für ark wär, weshalb ich mich sehr für das gewinnspiel gefreut habe und ich dort auch mit mache weil ich mit etwas glück gewinnen kann.
    Auf Jeden Fall danke für das schöne forum und ich hoffe das es noch lange so gut bleibt.


    Frage am rande wo sollte ich mich vorstellen? ;);)

  • Nein leider kann ich nicht nicht ark zocken aber evt bald auf der Xbox durch die 5000 Mitglieder verlosung

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.