Suchen Spieler für Tribe!

  • Hallo,
    Ich und ein Freund bauen uns derzeit ein "Leben" auf einen offiziellen Server auf. Leider ist es zu 2 immer sehr eintönig, daher suchen wir noch Leute die Lust haben und aktiv sind!


    Zu uns:
    Wir sind 2 17-18 jährige die ihren Real gemacht haben und nun das Abitur. In unserer derzeit speilen wir sehr viel am pc ( ark und csgo ).


    Zum Server:
    Es ist der offizielle Server 54 der genug Spieler hat um Spaß zu machen, keiner zerstört andere Sachen etc.


    Wie weit sind wir?:
    Wir sind soweit das wir schon einebase bauen und mehrere Tiere gezähmt haben. Dazu sind wir beide Level 28.


    Wer Lust hat kann sich gerne melden!


    Wir sind auch jeden Tag im teamspeak.
    Grüße Marc


    Via Handy


    //PUSH

    Einmal editiert, zuletzt von GUCCI ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.