Server mit zweiter Xbox

  • Okay. Die Base und die Turrets müsstet ihr auf unserem Server auch schnell wieder haben wenn ihr ein bisschen Zeit investiert.
    Problem könnte höchstens sein, dass wenn ihr es euch mit den anderen verscherzt - da ihr ja ein sehr aggressiver PvP Tribe seid - kaum zum Bauen kommt weil es die ganze Zeit Gegenangriffe gibt ^^

  • Habe mich gestern mit den anderen unterhalten... Also im Open PvP gilt diese Regel nicht - Nur bei Baseraids. Gruß

  • Danke für die Info, werde am Wochenende mal mit meinen Freunden drüber sprechen.

  • Hey, wird leider erstmal nichts. Bleiben vorerst auf den offiziellen Servern.
    Dennoch danke für die vielen Infos.

  • Hallo, das klingt ja alles ganz gut. Wie viele Leute können denn maximal auf euren Server? Wir wären evtl. ein Tribe von drei Leuten die sich anschließen würden.
    Eine wichtige Frage hätte ich direkt am Anfang - Wie sieht es aus mit Dinos von unserem anderen Server überholen? Wären nur 2 Quetz. Einer mit 300% Movement Speed und einer mit 2K Weight.

  • Hey, also maximal 50 aber denke da würde keiner mehr richtig gut spielen können weil man dann eine Latenz von 250+ hat... Im Moment haben wir Abends immer so zwischen 20-25 Leute on. Tagsüber 10-15. Ziel ist es - wenn die Serverperformance noch ein bisschen besser gepatcht wird - immer so um die 30-35 Spieler auf dem Server zu haben (zu den Hauptzeiten - nicht morgens um 6 Uhr :))


    Die Funktion mit dem Wechseln von Charakteren oder Dinos auf unseren Server ist gesperrt.


    Wir haben derzeit über 80 Leute in der Serverfreundesliste

  • Ich hätte Interesse bei euch zu spielen finde euren Server allerdings nicht ist der Server jetzt on oder schon wieder tot

    Einmal editiert, zuletzt von puk1988 ()

  • Holla :)) wollte mal fragen ob evtl. noch 2 plätze frei sind, meine freundin und ich zocken aufm offiziellen PvE SERVER, aber da alles mit Säulen vollgebombt is, is es schwierig einen guten Ort zum Bauen zu finden ^^ Und würden gerne zsm. auf einem besser geregelten Server Spielen :). MfG Probetoast

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen