Plötzliches Mod Problem, habt ihr eine Idee?

  • Hallöchen zusammen,
    Wir haben einige Mods laufen. Bis gestern auch immer ohne Probleme, und alle laufen einwandfrei.
    Gestern ging es dann bei einer Person los das sie plötzlich eine Kiste von der Akushima mod nicht mehr setzen konnte. Ich nahm ihr diese ab und setzte sie für sie.
    Nach einer weile bemerkte selbige Person das die Bäume, Büsche, der plant mod nicht zu setzen sind. Direkt haben ich und weitere Personen das geprüft, wir konnten sie aber problemlos setzen.


    Nahmen also an das es einfach ein Problem bei ihr ist und sie sie aktualisieren sollte bei sich.


    Heute morgen aber nun sind wir bereits 4 Leute die nichts mehr setzen können aus der plant mod. Außerdem auch keine Möbel von mrrads mod und auch aus der Architektenmod gehen Möbel wie Bett und Stuhl nicht mehr.


    Hat irgendwer eine Idee woran das liegen könnte?
    Denn ich habe NICHTS seitdem am Server verändert! Keine Einstellung nirgendwo, also nicht das kleinste. Es kam einfach so schleichend erst bei einer Person nun werden es mehr,....


    Sollte ich die mods nun alle auf dem server aktualisieren, bringt das etwas oder sollte erstmal ein jeder bei sich selbst den Ordner löschen und sie neu abonnieren?
    Habt ihr irgendwelche Ideen woran das liegen könnte?

    Liebe Grüße Shari :thumbup:

  • Sollte das Aktualisieren der Mods nichts bringen, hab ich da noch eine Idee für dich.
    Ich hatte sowas auch schon mal und bei mir wurde es mit dem aktualisieren nicht besser.
    Aber bei mir hat es geholfen das ich alle Mods vom Server genommen habe, dann mich einmal eingewählt habe. Kurz gewartet und dann wieder rausgehen. Alle Mods in der aktuellsten Version hochladen. Wieder einfügen und Server nochmals neustarten.


    Klar ist die Lösung etwas doof weil alle mod Gegenstände weg sind. Aber manchmal spinnt der Server wenn man zu viele Mods hat und zu viele Structuren gesetzt worden sind.
    Dann muss man manchmal leider einen Mod Wipe machen.


    Aber dann sollte es auf alle fälle wieder gehen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.