Beiträge von Shariyel

    Richtig, als wir noch die 1x1 hatten, fanden wir auch direkt Rubine im Sumpfgebiet. Nachdem wir auf 2x1 umgestellt haben, keine Gems mehr vorhanden leider. ;O(

    In der Form wie du es beschreibst habe ich es bisher nicht gesehen, wird denke ich auch nicht so einfach sein das zu bewerkstelligen. Aber wenn dir nur die Optik schon ausreicht, dann empfehle ich dir die Eco Garden Decor mod, diese beinhaltet "Wasser Fundamente" die wirklich sehr schön aussehen. Außerdem kann man bei ihnen einstellen ob Fische drin schwimmen sollen oder nicht.

    Gibt es keine richtige Fantasy Map?

    Also eine die nicht nur düster ist sondern auch wunderschön und bezaubernd?

    Ich hab mir schon schon so gut wie alle Maps angesehen die es bereits gibt oder gab,

    die längste Zeit verbrachte ich nach The Island auf The Center und Valhalla. Auch Volcano war super zu bespielen. Ragnarok ist toll gemacht aber für wenige Leute einfach viel zu groß, zudem ist es mir persönlich viel zu bergig.

    Ich träume auch nicht vom reinen Candyland, aber mehr bunt, blumig und einzigartig. ;O)

    Ich hab bereits selbst mal an der Gestaltung ein wenig versucht, allerdings macht mein Rechner das auf Dauer nicht mit und das Programm schließt sich. Somit hab ich alles ungespeichert verloren und nicht die Möglichkeit wirklich selbst etwas umzusetzen derzeit.

    Plant wer oder arbeitet wer womöglich an einer Fantasy Welt?

    Meine Traumwelt beinhaltet:

    Ein Asiatisches Gebiet mit Statuen und Kirschblüten Bäumen, wie diese wunderschöne Stelle die es auf Valhalla gab.

    Einen hellen Wald mit den schönen Bäumen mit weißen Stämmen, wie es ihn auf Crystle Island glaub ich gibt. Dort fliegen Pusteblumen herum und wachsen wunderschöne Blumen überall.

    Einen Nadelwald mit vielen Pilzen und verstecktem Pfad zu einer art Hexenhaus, worin es spuckt.

    Angrenzend liegt das Schneegebiet in dem es einige verlassene Lagerfeuer stellen gibt wo man sich zum Schutz vor Schneegestöber unterstellen könnte, vielleicht eine Verlassene Iglu Siedlung im Eis, die man sogar bewohnen könnte.

    Das Redwood Gebiet mit den wunderschönen hohen Bäumen in denen es bereits einige wenige fertige Ewok Häuser gibt, und hier und da sind bereits Hängebrücken von Baum zu Baum, manche begehbar, manche kaputt oder man kann nur noch vorsichtig über ein dünnes Seil balancieren. (Würde man vom Seil stürzen, fällt man nicht nur tief auf den Waldboden, sondern darunter liegt eine Tiefe Schlucht mit spitzen Stacheln.)

    Die Wüste und Bergige Landschaft von Scorched Earth mit Pyramiden und Tempeln mit großen Statuen.

    Dort ist es nicht nur unendlich heiß, sondern hier und da sind gefährliche Fallen die einem den Tod bringen.

    Ich sehne mich nach großen öden Steppen mit Kakteen, unendlich weite Grünlandschaften mit viel Flachland und vielen Blumenwiesen und Flüssen und Seen und Wasserfällen.

    Plattformen auf Bergen, am Strand und Wiesen.

    Eine Große Schildkröten Insel die im Meer treibt.

    Ein verzaubertes Gebiet mit bunten Bäumen und Zauberpflanzen, indem es eine begehbare Riesen Schnecke gibt welche längst versteinert ist. Im inneren leuchten bunte Kristalle und fliegen Glühwürmchen herum.

    Ein Dschungel mit extrem hohen Gras wo man nicht sieht was vor einem liegt wenn man zu Fuß herum läuft, überall sind Pflanzen und Lianen die von den Bäumen herab hängen.

    Einige moosige verwilderte Ruinen sind dort zu finden mit kleinen Troll Statuen.

    Ein weiteres Grüngebiet mit vielen Büschen, Bäumen mit Gesichtern und Wegen wo es hier und da versteckte Hobbit Häuser gibt, manche wie Höhlen aufgebaut und gar bewohnbar.

    Außerhalb gibt es einige Elfische Türme mit schönen Bögen und Blumenranken und Hecken.

    Ein Vulkan aus dem Lava fließt und rundherum alles schwarz und vebrannt ist dafür natürlich nicht fehlen. Inmitten dieses Gebietes liegt ein riesiger Drachen Schädel in dessen Maul sich ein Zugang zu einer düsteren Höhle findet.

    Auch gibt es ein düsteres lila leuchtendes Gebiet in dem hier und da Tek Gebilde aus der Erde ragen, ein altes abgestürztes begehbares Raumschiff, und verwitterte Raumstationen die an erste Besuche auf diesen Planeten erinnern.

    Ein Sumpfgebiet mit großem brüchigen verlassenen Schlangentempel.

    Ein abgestorbener alter kleiner Wald, in dem es hier und da verwildert ist. Die Bäume nur noch krumm und schrumpelig, inmitten ein steiniger alter Friedhof mit Skelett Dinos und Zombie Dodos.

    Viele kleinere Schwebende Inseln, im Meer hier und da viele Inseln verschiedener Größe und mit verschiedenen Biomen, viele bewohnbare Höhlen.

    Und überall auf der ganzen Welt findet man immer wieder Skulpturen an Altären von alten kleinen Steinwesen, welche früher angebetet wurden. Diese stellen die alten Götter dieser Welt dar.

    Hach und ich hab noch viel mehr Ideen, wie gern würde ich in solch einer Welt leben.

    Wie sieht eure Traumwelt aus? :love:

    Huhu,


    Kann es sein das seit dem letzten Ark Update die Biberdämme und die Bienenstöcke nun als Strukturen gelten wie die Spieler Strukturen?


    Wir haben den StructureResistanceMultiplier bei uns so niedrig gestellt das man nichts zerstören kann von Spielern.
    Bis vor wenigen Tagen konnte ich Biber Dämme allerdings noch kaputt machen, im Kampf daneben zb. aus versehen.


    Seit dem letzten update, versuchten nun alle Bienenstöcke zu zerstören was nicht ging. Entdeckten nun als ich darauf kam, das es daran liegen könnte, dass auch die Bieberdämme nicht mehr zerstörbar sind.


    Muss ich das also nun auf normal umstellen das es geht oder haben die wilden Strukturen einen eigenen Multiplier erhalten evt.?

    Huhu,
    also das es an deinen angegebenen Mods nicht liegt bin ich mir fast sicher. Da ich keine deiner Mods drauf habe sondern andere und mir geht es ebenso mit der Center Map seit heute.
    Heute Mittag lag es scheinbar an den extrem vielen Fledermäusen die ich in der Welt fand. Nachdem ich diese entfernte lief er wieder wunderbar.
    Nun seit 2 stunden geht es aber plötzlich wieder los, ständig fliegen alle Spieler raus oder können nun gar nicht mehr einloggen da die Verbindung sofort unterbrochen wird.
    Bin auch total ratlos was da nun los ist.

    Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem und finde keine Lösung.
    Und zwar habe ich auf unserem Server der vor kurzem erst frisch aufgesetzt wurde (Center Map) ein schwerwiegendes Fledermaus Überbevölkerungs Problem.


    Ich war nun zum ersten mal an diese Stelle geflogen und bemerkte 3 Stellen wo es an die hunderte Fledermäuse überm Fluß auf einem Haufen gibt.
    Nun fliege ich immer wieder raus und kann mitlerweile garnicht mehr einloggen.
    Ich habe die Tiermenge an sich nun auf 1 gestellt da wir sie voher auf 2 hatten. Und den server neu gestartet mit der Einstellung das die Dinos neu spawnen sollen. Aber half scheinbar nicht, komme dennoch nicht mehr rein.


    Liegt es an der Center Map selbst derzeit oder womöglich einer der Mods, wovon wir einige drauf haben, zuvor aber nie Probleme hatten.


    Das einzige was mir nun einfällt wäre die Fledermäuse komplett heraus zu nehmen, doch finde ich keinen Befehl dafür. Ich weiß das man die Tiere ersetzen kann. Aber ob das so sinnvoll wäre? Würde sie daher gerne ganz entfernen. Kann mir da wer weiter helfen?



    Wir scheinen ja auch aus einem ganz anderen Zeitalter zu sein, von unserem Wissen und (noch kommenden) Technologien her. Das muss ja auch irgendwie erklärt werden. Oder weshalb wir nun dort sind. Bin auf jeden fall gespannt was wir da noch erfahren werden.

    Die verraten dann einfach etwas mehr über die Insel und deren frühere Bewohner oder gar wer wir sind oder woher wir kamen. Etwas in dieser art, denk ich oder hoff ich. ;O)


    Ich wüsste schon gern etwas mehr Hintergrund Geschichte.

    Um auch mal eben mit vom Thema abzuweichen; "Quetz töten, weger dem Anzeige Bug?" Hm bist du Admin und cheatest dir einfach einen neuen oder weshalb tötet man sein Tier weger nem Bug?^^ Reloggen hätte übrigens ebenso einfach geholfen! ;P


    Sind schon alle hibbelig bei uns weger den Baumhäusern, hoffe der Wald ist groß genug - da derzeit ein jeder dorthin will.^^

    Hi, hat irgendwer auch einen Server mit der Primitive+ mod und Valhalla? Ich bekomme unseren Server seit dem heutigen Update einfach nicht mehr zum laufen und bin mit meinem Latein am Ende.
    Der mod Betreiber brachte bereits einen Hotfix, welchen ich auch aufspielte, aber der Server kommt einfach nicht.
    Starte ich ihn ohne primitive geht es, doch starte ich mit, passiert nichts.


    Auch keine Meldung oder sonstiges.


    Hat irgendwer eine Idee woran es sonst noch liegen könnte?

    Hallöchen zusammen,
    Wir haben einige Mods laufen. Bis gestern auch immer ohne Probleme, und alle laufen einwandfrei.
    Gestern ging es dann bei einer Person los das sie plötzlich eine Kiste von der Akushima mod nicht mehr setzen konnte. Ich nahm ihr diese ab und setzte sie für sie.
    Nach einer weile bemerkte selbige Person das die Bäume, Büsche, der plant mod nicht zu setzen sind. Direkt haben ich und weitere Personen das geprüft, wir konnten sie aber problemlos setzen.


    Nahmen also an das es einfach ein Problem bei ihr ist und sie sie aktualisieren sollte bei sich.


    Heute morgen aber nun sind wir bereits 4 Leute die nichts mehr setzen können aus der plant mod. Außerdem auch keine Möbel von mrrads mod und auch aus der Architektenmod gehen Möbel wie Bett und Stuhl nicht mehr.


    Hat irgendwer eine Idee woran das liegen könnte?
    Denn ich habe NICHTS seitdem am Server verändert! Keine Einstellung nirgendwo, also nicht das kleinste. Es kam einfach so schleichend erst bei einer Person nun werden es mehr,....


    Sollte ich die mods nun alle auf dem server aktualisieren, bringt das etwas oder sollte erstmal ein jeder bei sich selbst den Ordner löschen und sie neu abonnieren?
    Habt ihr irgendwelche Ideen woran das liegen könnte?

    Wir nennen unseren freundlichen gemütlichen (derzeit 30 Slot)Ark Server "Die geheimnisvolle Insel" unser Zuhause!


    Seit dem 08.01 haben wir die Valhalla Map auf unserem Server!


    Wir haben einige nette Tribes auch welche wo man sich anschließen kann (dafür am besten einfach mal im Ts vorbeischauen) oder ihr bildet neue. Wir haben noch genug Platz!


    Da es ganz ohne Regeln nirgendwo geht, haben auch wir ein kleines Regelwerk an die sich die Spieler unseres Servers halten müssen.


    Server Info:


    Unser Server besteht seit dem 16.11. / Nachtrag: Seit dem 08.01. haben wir die neue Map Valhalla aufgespielt!


    Max Level ist 101.


    Wir führen einen Pvp/Pve Server auf dem ein freundliches miteinander herrscht.


    Keine Beleidigungen!


    Kein Cheaten & Hacken!


    Pvp das heißt Raids, Angriffe auf Basen ist nur am Wochenende erlaubt. Außerdem dürfen Basen erst angegriffen werden wenn die Mitglieder des Tribes ein mindest Level von 50 haben und mindestens eine Person des Tribes online ist.


    Das schließt aber nicht aus das man wen dem man in der Welt begegnet nicht erschießen, betäuben oder looten darf. Das ist jederzeit überall erlaubt.


    Spawnpunkte campen und fortlaufendes töten ein und derselben Person ist allerdings nicht erwünscht.


    Der Gigantosaurus darf derzeit nicht fürs raiden anderer Basen genutzt werden! (weiteres mit der zeit)


    Für sämtliche gezähmte Passive Tiere gilt, diese dürften nur betäubt aber nicht getötet werden! Greift ihr also wen an und das Tier tut euch nichts, dürft ihr es nicht mutwillig töten.


    Server Neustart werden vorher angekündigt.


    1 und 3 Person "aktiv"


    Server Schwierigkeit 2 (Dinos bis Level 150)


    Charakter Stufe 101


    Zähm Geschwindigkeit 3


    Farm Geschwindigkeit 3


    Eier ausbrüten 5


    Baby aufwachsen 3


    Die Nächte sind kürzer als der Tag.


    Tagesrythmus ...genaue Angabe folgt...


    Neue Spieler auf dem Server erhalten ein StarterKit!


    Dieses besteht aus:


    1 Mammut(Farmtier)


    1 Doedicus(Farmtier)


    1 Argentavis (Farmtier)


    1 Raptor oder 1 Wolf nach Wahl (Verteidigungstier)


    1 Metal Sichel


    1 Metal Spitzhacke


    1 Metal Axt


    1 Chest


    1 Bett


    Für das Starterkit bitte im Ts einfinden:


    Pro Tribe ist eine Hauptbase und ein Außenposten gestattet.


    Aktive Mods:


    Valhalla Map


    Aku Shima


    Nude Mod


    Mrrad Tools.INC


    Architektenmod


    Beany Bacon Drops


    Plant mod


    Big Raft


    Grinder




    Außerdem bieten wir spontane Event´s, Infos dazu wann und wo findet ihr immer in der Event Channel Beschreibung im Ts oder in der Message of the Day Meldung beim einloggen.


    Von Alpha Tagen bis Olympiade, Adventsbazar, Osterevent, Killt die Admins bis zu vielen weiteren Aktionen gibt es immer mal wieder etwas neues.


    Wir führen neuerdings eine Inselpost und die Ark Polizei ist bei uns unterwegs.


    Bei Interesse können Dinos auch in euren Wunschfarben eingefärbt werden, Tage dafür entnehmt ihr dem Ts.


    Desweiteren bieten wir einen Teamspeak Server an den ihr rund um die Uhr mit eigenem Channel nutzen könnt.


    Unsere Server id ist: 46.228.200.51:27015 "Die Geheimnisvolle Insel"


    Unsere Teamspeak ip ist: 212.224.121.8:3056


    Oder adde "Knallepeng" oder "Shariyel" über Steam!


    Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung! Wir freuen uns auf Dich/Euch!

    Wir nennen unseren freundlichen gemütlichen (derzeit 30 Slot)Ark Server "Die geheimnisvolle Insel" unser Zuhause!


    Seit dem 08.01 haben wir die Valhalla Map auf unserem Server!


    Wir haben einige nette Tribes auch welche wo man sich anschließen kann oder ihr bildet neue. Wir haben noch genug Platz!


    Da es ganz ohne Regeln nirgendwo geht, haben auch wir ein kleines Regelwerk an die sich die Spieler unseres Servers halten müssen.


    Server Info:


    Unser Server besteht seit dem 16.11. / Nachtrag: Seit dem 08.01. haben wir die neue Map Valhalla aufgespielt!


    Max Level ist 101.


    Wir führen einen Pvp/Pve Server auf dem ein freundliches miteinander herrscht.


    Keine Beleidigungen!


    Kein Cheaten & Hacken!


    Pvp das heißt Raids, Angriffe auf Basen ist nur am Wochenende erlaubt. Außerdem dürfen Basen erst angegriffen werden wenn die Mitglieder des Tribes ein mindest Level von 50 haben und mindestens eine Person des Tribes online ist.


    Das schließt aber nicht aus das man wen dem man in der Welt begegnet nicht erschießen, betäuben oder looten darf. Das ist jederzeit überall erlaubt.


    Spawnpunkte campen und fortlaufendes töten ein und derselben Person ist allerdings nicht erwünscht.


    Der Gigantosaurus darf derzeit nicht fürs raiden anderer Basen genutzt werden! (weiteres mit der zeit)


    Für sämtliche gezähmte Passive Tiere gilt, diese dürften nur betäubt aber nicht getötet werden! Greift ihr also wen an und das Tier tut euch nichts, dürft ihr es nicht mutwillig töten.


    Server Neustart werden vorher angekündigt.


    1 und 3 Person "aktiv"


    Server Schwierigkeit 2 (Dinos bis Level 150)


    Charakter Stufe 101


    Zähm Geschwindigkeit 3


    Farm Geschwindigkeit 3


    Eier ausbrüten 5


    Baby aufwachsen 3


    Die Nächte sind kürzer als der Tag.


    Tagesrythmus ...genaue Angabe folgt...


    Neue Spieler auf dem Server erhalten ein StarterKit!


    Dieses besteht aus:


    1 Mammut(Farmtier)


    1 Doedicus(Farmtier)


    1 Argentavis (Farmtier)


    1 Raptor oder 1 Wolf nach Wahl (Verteidigungstier)


    1 Metal Sichel


    1 Metal Spitzhacke


    1 Metal Axt


    1 Chest


    1 Bett


    Für das Starterkit bitte im Ts einfinden:


    Pro Tribe ist eine Hauptbase und ein Außenposten gestattet.


    Aktive Mods:


    Valhalla Map


    Aku Shima


    Nude Mod


    Mrrad Tools.INC


    Architektenmod


    Beany Bacon Drops


    Plant mod


    Big Raft


    Grinder




    Außerdem bieten wir spontane Event´s, Infos dazu wann und wo findet ihr immer in der Event Channel Beschreibung im Ts oder in der Message of the Day Meldung beim einloggen.


    Von Alpha Tagen bis Olympiade, Adventsbazar, Osterevent, Killt die Admins bis zu vielen weiteren Aktionen gibt es immer mal wieder etwas neues.


    Wir führen neuerdings eine Inselpost und die Ark Polizei ist bei uns unterwegs.


    Bei Interesse können Dinos auch in euren Wunschfarben eingefärbt werden, Tage dafür entnehmt ihr dem Ts.


    Desweiteren bieten wir einen Teamspeak Server an den ihr rund um die Uhr mit eigenem Channel nutzen könnt.


    Unsere Server id ist: 46.228.200.51:27015 "Die Geheimnisvolle Insel"


    Unsere Teamspeak ip ist: 212.224.121.8:3056


    Oder adde "Knallepeng" oder "Shariyel" über Steam!


    Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung! Wir freuen uns auf Dich/Euch!

    Seit heute dem 08.01 haben wir die Valhalla Map auf unserem Server!
    Bist du auf der Suche nach etwas neuem und wolltest auch einmal eine neue Karte erkunden und entdecken. Bist mind. 18 Jahre alt und besitzt ein funktionierendes Headset. Außerdem sagt dir unsere Beschreibung zu, dann schau doch mal vorbei.


    Ich habe den obigen Post soeben überarbeitet. Im Starterkit gab es für Neueinsteiger Veränderungen und auch wurde hier und da eine Kleinigkeit aktualisiert.


    Wir bieten euch einen Server in einer freundlichen Community wo ihr auf jeden fall spaß haben könnt. Traut euch.

    Hallöchen Zusammen,


    Wir nennen unseren kleinen gemütlichem (derzeit 22Slot)Ark Server "Die geheimnisvolle Insel" unser Zuhause!


    Wir haben bisher 5 Tribes die aus 12 Leuten bestehen. Wir haben also noch viel sehr Platz für weitere Mitspieler ob in einem neuen Tribe oder man schließt sich einem an wenn es passt.


    Da es ganz ohne Regeln nirgendwo geht, haben auch wir ein kleines Regelwerk an die sich die Spieler unseres Servers halten müssen.


    Server Info:


    Unser Server besteht seit dem 16.11. / Nachtrag: Seit dem 08.01. haben wir die neue Map Valhalla aufgespielt!


    Max Level ist 101.


    Wir führen einen Pvp/Pve Server auf dem ein freundliches miteinander herrscht.


    Keine Beleidigungen!


    Kein Cheaten & Hacken!


    Pvp das heißt Raids, Angriffe auf Basen ist nur am Wochenende erlaubt. Außerdem dürfen Basen erst angegriffen werden wenn die Mitglieder des Tribes ein mindest Level von 50 haben und mindestens eine Person des Tribes online ist.


    Das schließt aber nicht aus das man wen dem man in der Welt begegnet nicht erschießen, betäuben oder looten darf. Das ist jederzeit überall erlaubt.


    Spawnpunkte campen und fortlaufendes töten ein und derselben Person ist allerdings nicht erwünscht.


    Der Gigantosaurus darf derzeit nicht fürs raiden anderer Basen genutzt werden! (weiteres mit der zeit)


    Für sämtliche gezähmte Passive Tiere gilt, diese dürften nur betäubt aber nicht getötet werden! Greift ihr also wen an und das Tier tut euch nichts, dürft ihr es nicht mutwillig töten.


    Server Neustart werden vorher angekündigt.


    1 und 3 Person "aktiv"


    Server Schwierigkeit 2 (Dinos bis Level 150)


    Charakter Stufe 101


    Zähm Geschwindigkeit 3


    Farm Geschwindigkeit 3


    Eier ausbrüten 5


    Baby aufwachsen 3


    Die Nächte sind kürzer als der Tag.


    Tagesrythmus ...genaue Angabe folgt...


    Neue Spieler auf dem Server erhalten ein StarterKit!


    Dieses besteht aus:


    1 Mammut(Farmtier)


    1 Doedicus(Farmtier)


    1 Argentavis (Farmtier)


    1 Raptor oder 1 Wolf nach Wahl (Verteidigungstier)


    1 Metal Sichel


    1 Metal Spitzhacke


    1 Metal Axt


    1 Chest


    1 Bett


    Für das Starterkit bitte im Ts einfinden:


    Pro Tribe ist eine Hauptbase und ein Außenposten gestattet.


    Aktive Mods:


    Valhalla Map


    Aku Shima


    Nude Mod


    Mrrad Tools.INC


    Architektenmod


    Beany Bacon Drops




    Außerdem bieten wir spontane Event´s, Infos dazu wann und wo findet ihr immer in der Event Channel Beschreibung.


    Momentan findet ein Adventsbazar statt mit spielen und Aktionen.


    Demnächst findet eine super Olympiade statt und vieles mehr ist geplant.


    Bei Interesse können Dinos auch in euren Wunschfarben eingefärbt werden, Tage dafür entnehmt ihr dem Ts.


    Desweiteren bieten wir einen Teamspeak Server an den ihr rund um die Uhr nutzen könnt.


    Unsere Server id ist: 46.228.200.51:27015 "Die Geheimnisvolle Insel"


    Unsere Teamspeak ip ist: 212.224.121.8:3056


    Oder adde "Knallepeng" oder "Shariyel" über Steam!


    Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung! Wir freuen uns auf Dich/Euch!