Forenbereiche

  • Hi!


    Jammern auf hohem Niveau - da, wie ich ja schon erwähnt habe,alles in Allem sehr gut funktioniert:


    Die beiden Bereiche "allgemeine Diskussionen" und "Fragen und Probleme" -->Ganz ehrlich - 100% sicher bin ich mir jetzt noch immer nicht, was wo rein gehört (mglw. könnte man hier trennen auf "technische Probleme" und "Fragen zum Spiel" (oder wie auch immer - halt etwas eindeutiger definiert ;-))


    Und Spielfragen betreffen ja normalerweise sowohl Xbox, als auch PC - Eure Möglichkeit mit Angabe, auf welcher Plattform gespielt wird finde ich hier zb sehr gut - dadurch könnte man diese beiden Foren doch zusammenlegen (Doppelposts werden vermieden und es wird übersichtlicher -->Rein aufs Spiel bezogen gilt es ja für beide (Selbst wenn der PC ein-zwei Updates weiter vorne ist - irgendwann zieht die Konsole nach und es passt wieder...)
    -->Aber hier habt ihr euch sicher ebenfalls den Kopf zerbrochen, was wohl das beste sei....


    Nochmal - jammern auf hohem Niveau - Soll keine "negative Kritik" sein, sondern eher Verbesserungsvorschläge, bzw. Rückmeldungen aus dem "Untervolk" ;)


    LG

  • Ich schau mir das am WE mal an, was man da machen kann und ob :)


    Danke dir vielmals für dein Feedback, egal ob "jammern auf hohem" oder welchem Niveau auch immer ^^

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.