Tom Clancy's The Division

  • hi und willkommen liebe Zockergemeinde,


    habt Ihr die Beta von Tom Clancy's The Devision gespielt, egal ob auf Pc, PS4 oder Xbox One?


    Wenn ja, was sagt Ihr dazu? popcorn



    Gruß
    Euer Echnaton ^^

  • Ich habe die Möglichkeit gehabt, the Division auf dem PC sowie auf der ps4 testen zu können.


    Auf dem PC kann ich jedoch nicht viel zu sagen, außer dass das Spiel, egal was ich gemacht habe, (config geändert... Manuelle Bildschirmauflösung etc...) in 4k gestartet hat. Es gab keine Möglichkeit, das zu ändern... Und da es in 4k gestartet ist hat sich das Spiel sofort aufgehangen, da mein rechner nicht leistungsstark ist (dual core 2 Prozessor 3ghz mit 6gb RAM und Gtx 970 strix)


    Auf der ps4 kann ich sagen, dass der singleplayer (wenn man es singleplayer nennen kann :)) Spaß macht, jedoch die Menüführung im allgemein auf den ersten Blick nicht selbsterklärend ist. Es wirkt etwas... überfüllt?


    Multiplayer konnte ich jedoch nicht testen, da ich keine Mitgliedschaft von Playstation Network besitze.


    Ich habe es mir dennoch für den PC vorbestellt sowie neue Hardware (ram/cpu/mb/CPU Kühler) :)


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • Bei der Menüführung gebe ich dir recht! Habe auch etwas gebruacht um da durchzublicken doofy


    Singelplayer Mission fand ich ok. Das man seine Base ausbauen kann gefällt mir richtig gut. Steh auf sowas ^^ War schon bei AC 2 so :D Wenn man durch seine Bemühungen etwas sichtbar verändern kann! dance


    Multiplayer konnte ich testen (Xbox Live), hatte kein Lag oder andere Probleme.


    In Foren gibt es noch zahlreiche Verbesserungsvorschläge welche eine Bereicherung für den Multiplayer wären und in meinen Augen auch Sinnvoll, z.B. dass man seine Waffe senken bzw. in den Holster stecken kann um dem "Gegenspieler" zu seigen -Alles safe-. Glaube aber nicht das dort noch was verändert wird ;(


    Fraglich finde ich die Langzeitmotivation. Diese macht mir noch etwas Kopfzerbrechen.

  • Aber hallo! Ich ganz klar. Extra Urlaub geholt :D
    Zusammen mit SacarabX auf Xbox One.


    Wer lust hat sich uns anzuschließen ist herzlich willkommen :)


    GT: Echnat0n

  • Soo, die Open-Beta ist nun auch vorbei thinking


    Vorab:
    Plattform: Xbox One
    Ich hab es bis lvl 8 im PvE geschafft und lvl 12 in der DarkZone (DZ) also PvP.
    Waren meist zu zweit in der DZ.


    + persönliche Meinung
    - persönliche Bedenken
    * persönliche Wünsche/Anregung/Hoffnung



    Bericht:

    • Zwei bis drei Lags in der gesamten Beta (die Abläufe waren für kurze Zeit nicht mehr synchron mit den Mitspielern in der Gruppe)
    • Keine Serverprobleme.
    • Keine Probleme bzgl. Matchmarking.
    • + Super Sound (Waffen,Stadt & KI).
    • + Schöne Atmosphäre.
    • + Tolles Leveldesign (bzgl. möglicher Hauptmissionen in Beta).
    • + Habe die Helligkeit von 50% auf 20% verringert und durfte einen POSITIVEN Effekt bezüglich Grafik beobachten.
    • + viele tolle Details bei genauerer Betrachtung.
    • + SnowDrop Engine.
    • - Auswahl an Waffen.
    • - Motivation bzgl. DZ (War am Ende der Beta lvl 12, Ausrüstung alles Blau und vereinzelt schon Lila Level).
    • - Missionen im PvE (soll ein Haufen an Nebenmissionen geben, hoffe diese haben nicht drei Versionen welche sich dann oft abwechseln).
    • * Geste welche einem anderen Spieler signalisiert: Mach das du Land gewinnst sonst gibt es Stress!
    • * Mini-Map mit Straßen bzw. Gebäude (im ganzen detaillierter).
    • * Ausrüsten von variablen Patches/Abzeichen auf Kleidung.
    • * Nachträgliches verändern der Haare & Bart (siehe GTA V).

    Negatives gibt es eigentlich nicht. Zumal ich es bei der Alpha nach 15 Minuten gehasst habe und es nach der Closed-Beta vorbestellt habe :D
    Von daher ist als negativ eher die Bedenken zu betrachten, da ich trotz der ganzen Informationen, das persönliche Gefühl habe kaum etwas über das fertige Spiel und dessen content zu wissen.
    70€ (mit Steelbook und Vorbesteller Bonus) ist immer noch eine menge Geld.


    Bin auf eure Meinungen gespannt und hoffe wir können uns weiter austauschen :)



    Mit freundlichem Gruß
    euer Echnaton :thumbup:

  • Kann mich deiner Einschätzung anschließen.


    Muss aber sagen, dass ich die Open Beta natürlich nicht so sehr gespielt habe wie noch zur Closed, da jetzt nicht sonderlich viel neues hinzu kam.


    Bin echt gespannt wie das fertige Spiel sich schlagen wird. Auch ich habe es vorbestellt mit Steelbook.

  • Danke für die Tollen Infos , aber ich bin immer noch auf der Suche nach Hilfe für meine Webseite und Forum ^^ Gibts den keine Fans hier oO

  • Ich hatte die open beta angezockt und war sofort von der Atmosphäre begeistert, und von den Möglichkeiten die das Spiel bietet.
    Z.B die Möglichkeit die eigene Basis auszubauen auch wenn man nicht alles freischalten konnte was aber auch verständlich ist da es ja nur eine Beta war.
    Schlussendlich führte es dazu das ich es mir mit ein paar Freunden vorbestellt habe und mich wie ein Schnitzel auf den 08.03.15 freue um endlich die Story zu zocken ^^

  • Ich betreibe die Fanseite http://tomclancy-the-division.de und bin auf der Suche nach Unterstützung in folgenden Bereichen:


    Projektmanagement
    Community Management
    Redaktion
    Marketing


    Aufgabenbereich Projektmanagement:
    Hier bin ich in erster Linie auf der Suche nach einer passenden Stellvertretung meinerseits. Da ich zeitlich derzeit sehr beschnitten bin suche ich nach einer fähigen Person der ich diesen Aufgabenbereich vollständig übertragen kann.


    Community Management
    Zuständig für alle sozialen Netzwerke, diese weiter voranbringen und ausbauen. Gründen eines Forums mit kompletter Infrastruktur, Organisieren eines Team das dich bei deiner Arbeit unterstützt. Betreuung des kompletten community Netzwerkes.


    Redaktion
    Übernimmt den kompletten Contentbereich , sorgt für interessante Artikel und Informationen. Erstellt Gastartikel für Partnerseiten und wirbt neue an um unter anderem eine größere Reichweite und Backlinks zu generieren. Auch die Pflege der bereits vorhandenen Kontakte und deren Ausbau sind deine Tätigkeiten. Du arbeitest direkt und eng mit Ubisoft und deren ansässigen Partnern zusammen. Seo optimierte Texte und Kenntnisse über LinkBuilding werden vorausgesetzt.


    Marketing
    Du sorgst für eine optimalen Ausbau unserer Reichweite, arbeitest mit anderen Abteilungen wie zum Beispiel der Redaktion und Partnerseiten zusammen. Kümmerst dich über die komplette Vermarktung und Erschaffung einer Struktur. Erfahrung zum generieren von Besuchern durch den Ausbau von LinkBuilding und zahlreichen anderen Möglichkeiten werden hier vorausgesetzt.


    Das sind kurze Ausschnitte von den jeweiligen Aufgabenbereichen die auf euch warten. Es handelt sich hierbei um ein Fanprojekt, anfallende Kosten und Beschaffung von benötigten Ressourcen werden selbstverständlich von mir getragen. Das Mitwirken und helfen basiert auf freiwilliger Basis und wird nicht entlohnt. Da ich derzeit keine Einnahmen generieren kann ich euch daher auch nicht finanziell für eure Arbeit danken. Ich suche daher ausschließlich Fans von The Division die sich solch einem Projekt anschließen möchten.


    Ein Basisfundament ist bereits geschaffen mit dem Webauftritt http://tomclancy-the-division.de und der dazugehörigen Facebook Seite https://www.facebook.com/tomclancy.the.division.de


    Kontakt zum Publisher und der Marketingabteilung stehen bereits. Ziel ist es weitere Partnerseiten zu gewinnen, Aufbau eines Forums (dazu steht die Domain http://the-division.info bereit), Twitter und googlesite erstellen, Reichweite u. Traffic auf der Domain erzeugen, LinkBuilding, Kontakte herstellen zu YouTuber, TwitchTv und co und vieles mehr!


    Alle benötigten Ressourcen wie zum Beispiel Programmierarbeiten, Grafiken und co. bekommt ihr von mir bereitgestellt. Daher an alle Fans von The Division - ich würde mich über eure Unterstützung sehr freuen!

  • Der Start rückt näher!


    Ich bin ja mal auf den Shitstorm morgen gespannt. :D


    I have come from the future to show you what this Subreddit will look like on the 8th of March. : thedivision


    Wer es nicht schon gesehen hat, hier eine Liste mit Outfits und wie ihr sie bekommen könnt.


    List of Outfits, other content, and how to get them! : thedivision


    Das Hunter Outfit kann man auch in Deutschland bekommen, in dem ihr hier Community Intelligence - Collective Knowledge | Tom Clancy's The Division mindestens 10 Beiträge postet. Es darf aber kein Spam sein! Also so Sachen wie "Hunter Outfit #1" und so geht nicht. Aber mit ein bisschen Arbeit geht das trotzdem recht schnell. Z.B. einfach Links von Österreichischen oder Schweizer Gaming Seiten posten.

  • so, ich werde mir das spiel morgen von der post abholen und hoffen, dass ich es spielen kann.


    Ich habe mir auch schon erfolgreich die ONLY AMERICA Tarnungen geholt :).


    Ebenfalls konnte ich erfolgreich das GEFAHRGUT-RUCKSACK Set für meinen Account claimen.


    Dass Community Int.... werde ich mir mal anschauen, vlt bekomme ich das ja auch noch. Bekommt man dann eine Benachrichtigung?


    Konnte jmd das fertige Spiel heute schon anspielen? Hat dieser jmd schon Feedback und ein Statement?

  • Also empfehlenswert ? Die Gamestar macht das Spiel ja grade bisschen runter Erst Hypen dann Flamen ist zwar normal aber hm weiß nicht bin noch unsicher was das angeht :D

  • Naja, das hat man umsonst. Ist eig bei jedem Spiel so.


    Man schreibt das was viele lesen möchten.


    Ich habe die beta und die open beta gespielt und musste sagen, ich hatte eig nichts weltbewegendes dran auszusetzen.


    Gesendet mit Tapatalk

  • Hallöle,


    hab die open Beta gespielt und mich dann gestern mit 3 Freunden in's Getümmelt gestürzt (PC-Version) und bis auf, dass die Server im Moment "laggy" sind und wir alle (1x mindestens) einen Disconnect hatten, hatten wir alle sehr viel Spaß :)


    Denke mal, die "Kinderkrankheiten" werden mit der Zeit gefixt.


    Ist auf jeden Fall sehr spaßig! Über die Langzeitmotivation lässt sich gerade nicht viel sagen aber ich freue mich auf Feierabend und mit dem Team Aufträge zu erledigen. :)


    soweite von mir ...


    Grüße!

  • Und wie sieht es mit einer deutschen Übersicht aus, mögliche exklusive Sachen freizuschalten?


    Es gibt ja verschiedene Tarnungen etc.


    Aus dem oberen geposteten englischen link werde ich nur teilweise schlau


    Gesendet mit Tapatalk

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen