Suchen Verstärkung

  • Hallo zusammen,


    wir suchen für unseren Tribe noch ein paar nette Mitspieler. Wir spielen auf einem offiziellen PvP Server (ca. 2,5 Wochen alt).


    Es geht langsam in die heiße Phase. Tribes verbünden sich, raiden usw. Zu 5 werden wir leider keine Chance gegen die anderen Tribes haben. Außer wir kuscheln mit allen und halten unseren Mund. Aber so macht es doch keinen Spaß :D. Wir suchen keine Leute, die nur raiden wollen und sonst sich nicht beteiligen. Oder leichtsinnig mit den Dinos usw umgehen weil sie "nichts zu verlieren haben". Wir haben viel "Arbeit" und Zeit in das Spiel gesteckt. Deswegen suchen wir Leute die Spaß am Spiel haben (bauen, zähmen, raiden, handeln usw) und nicht nach ein paar Tagen wieder verschollen sind. Gerne kann auch ein ganzer Tribe, die z.b vorher Privat gespielt haben auf den Server kommen und sich eine Base bei uns aufbauen. Natürlich würden wir dabei helfen. Soll auch PvE Spieler geben, denen es zu langweilig geworden ist und sich nun in PVP stürzen wollen.


    Im Moment sind wir 5 Spieler (Level 60 - 75). Alles nette und verrückte Leute. Unsere Base ist auf einer Klippe. Die wichtigsten Tiere zum farmen stehen bereit. Ein paar Spinos, T_rexe und Vögel haben wir auch. Die nächsten Zielen sind die Base sicherer zu machen, ein paar High Level Rexes zu zähmen und einen Giganto.


    Wir freuen uns auf euch
    :D


    Lg

  • Hallo OPrime,


    ich habe intresse
    mein GT : General on Fire


    einfach mal zur party einladen

    Einmal editiert, zuletzt von Arkpro ()

  • Hallo Leute, wir Leben und spielen immer noch auf dem Server. Wir suchen wieder nette und motivierte Mitspieler. Base und viele Tire sind vorhanden. Falls jemand mehr Infos möchte, einfach nachfragen. Hoffe diesmal finden sich ein paar nette Spieler :).

  • Hallo Ark Freunde,


    wir wollen nächste Woche auf der neuen Center Map starten und Gas geben. Deswegen suchen wir noch ein paar nette und aktive Mitspieler. Es ist egal ob ihr erfahrung habt oder blutige Anfänger sein (jeder fängt als noob an ;) ) Wir sind ein netter, lustige Haufen zwischen 20-32 Jahren.


    Wir spielen im Moment noch auf einem offizielen PvP Server und haben uns ganz gut geschlagen. Wir rüsten gerade auf und wollen mit unserem Bnd Tribe gegen die Alpha Allianz ziehen. Wird wahrscheinlich in die Hose gehen...aber was solls (bevor die Tiere noch einrosten) :D Offiziele Server sind war um einiges härter als normale Server. Macht aber auch mehr Spaß :D .


    Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt auf dem alten Server noch Spaß zu haben und sich kennenzulernen und am Montag frisch durchzustarten.


    Falls ihr Spaß, Aktion und Emotionen erleben wollt, dann meldet euch.


    Lg
    Jan

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.