Was hat es mit dem brüten auf sich?

  • Hallo Leute wie ist das mit ausgebrüteten Dinosauriern ist deren Level immer 1 oder hängt das mit den Level der Eltern zusammen? Das gleiche mit den basiswerten sind die von den Eltern abhängig oder entsprechen die einem dino des Level 1 der Gattung? Weil man ja nur 61 Level drauf packen kann wären das ja max Level 62 wenn man selbst einen züchtet und der wäre einem seiner Gattung von Level 100+ ja vollkommen unterlegen oder nicht? Welchen Sinn hat dann das brüten? Ich entschuldige mich mal falls meine Theorie falsch ist oder die Frage bereits irgendwo gestellt wurde und würde mich über eine schnelle Aufklärung meiner Fragen freuen :D

  • Hey, das Level des Babys hängt von beiden Elternteilen ab, die stats die das Baby bekommt ist eine Mischung aus den 2 ungeskillten dinos nach dem sie damals getamed wurden. Geskillte werte gehen in der Züchtung nicht mit rein. Somit hast du wenn du dir ein Baby machst, ein dino der eventuell stärkere werte in leben vom vater bekommt und stärkere werte in mele dmg von der mutter, aber wie gesagt nur die ungeskillten werte nach der Zähmung. Somit könnte das Baby später stärker als die Eltern sein oder gleich stark auch wenn es lvl 300+ ist wenn du es mit der 4. Generation gezüchtet hast.

  • erstmal danke für die schnelle Antwort gibt es sowas wie ne liste welche Dinosaurier im Moment schon gezüchtet werden können? Wenn nicht kann mir jemand sagen ob man t-rex züchten kann?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.