Offene Themen als erledigt makiert

  • ich hätte gerne dafür die beispiele, denn ich kann (leider) somit nichts anangen.


    geschlossen wird eigentlich nur dann, wene s eindeutig keinen gesprächsbedarf mehr gibt, da das problem behoben wurde, oder der beitragsersteller darum gebeten hat. anderer seits automatisch ohne rücksprache, wen ein thema als "erledigt" markiert wurde. das Erledigt markieren kann in der Regel nur ein beitragsersteller.

  • Themen im Fragen/Problembereich werden nach 30 Tagen ohne Antwort als erledigt markiert, weil es entweder vom Themenersteller nicht selbst als erledigt markiert wurde, oder aber vom Themenersteller selbst auch keine Rückmeldung mehr gegeben hat. Wenn wir nichts mehr hören gehen wir davon aus, dass sich das Problem mittlerweile erübrigt hat, da ansonsten nochmal konkret nachgefragt worden wäre.

  • Turrets, Verhalten zu Spikewalls



    Aber das mit dem Monat was Tom geschrieben hatte wusste ich nicht.
    War aber auch recht voreilig das Thema was ich oben verlinkt habe zu schließen :D sonst hätte man das in dem klären können ^^

  • Falls irgendwo ein Thema zu früh geschlossen wird, einfach einen Modi anschreiben, dann kann er es bei Bedarf wieder öffnen :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.