Suche nette Kontakte für Neuanfang in einer PVE Online Welt. X-Box One

  • Tach zusammen,


    ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und suche nun nach ausgiebiger Singleplayer Phase sowas wie ne Stammgrupppe oder einen Tribe,


    ich habe ARK vor ein paar Wochen erstanden, bis jetzt habe ich schon einige Stunden in dieses Spiel gesteckt, bin aber zum Schluss gekommen, das es allein einfach keinen Sinn macht. Die offiziellen Server haben mir bisher nicht sehr zugesagt, im Gegensatz zum Singleplayer ist dort alles mit hässlichen Klötzen und verlassenden Bauruinen zugeparkt. Ich mag die Landschaft und das Urzeit Feeling in ARK und bin am überlegen ob es andere Möglichkeiten gibt, z.B. eine Stammgruppe auf nem privaten Server.


    Als ehemaliger PC Zocker kenne ich mich mit Online Spielen aus, von PVP halte ich allerdings nichts mehr und ich will nicht mein Leben in das Spiel stecken, spielen werde ich aber regelmäßig. Falls jemand noch nette und erwachsende Mitspieler sucht oder sich einfach angesprochen fühlt, bin gerne für einen Neubeginn dabei, ARK ist ein tolles Spiel und im Multiplayer könnte es noch besser sein als im Singleplayer.

  • Ich spiele auf der XBox One, ich denke nicht das sich dein Angebot an Konsolen-Spieler richtet?

  • [clan]111[/clan]


    Haben gestern einen Bronto aufgenommen und werden heute eine neue Base aufbauen.



    Gruß
    Echnaton

  • moin moin....ich bin basti und würde gerne mit dir ein neuanfang starten

  • Hallo Basti, ich habe mich kurzer Hand entschlossen selbst nen Tribe aufzumachen, ich spiele auf PVE-EU-Server 494, ein kleines Gebiet wurde bereits abgesteckt. Mein Gamertag ist Taipanshu, Ingame-Name: Shiakahn


    Wir könnten den Server notfalls auch nochmal wechseln, habe gerade erst angefangen, kannst ja vorbei schauen.

  • Hey ihr beiden...falls aus welchem Grund auch immer ein serverwechsel noch zur Option steht kommt auf eu350 ...west zone 2 ...wir suchen zwar niemanden direkt für uns können euch aber starthilfe geben wenn ihr benötigt (Nachbarschaftshilfe halt ;)) ..Zusammenschluss kann man ja mal überlegen wenn man sich besser kennt ;) ...wir sind tribejagd ;)..und alle 30+ ;) ...sindgut aufgestellt aber mit lvl35 noch lang ned durch (mglw serverwechsel auf ejne hier vorgestellten privaten stünde zwar an...schaut aber nicht danach aus derzeit


    lg

  • Die Base steht und der Tribe steckt in den Kinderschuhen, momentan sind wir zu zweit aber es entwickelt sich. Natürlich sind wir auf mehr Leute angewiesen, deswegen hier ein kleiner Aufruf. Wer ab 18 Jahre alt ist und entspannt auf einem PVE Server ARK genießen möchte ist bei uns richtig. Jetzt besteht noch die Chance den Aufbau mitzuerleben und beim Leveln mit einzusteigen. Zum Inventar gehören bereits drei reitbare Dinos und ein großes eingezäuntes Gelände.


    Du solltest regelmäßig on sein, wir sind keine Dauerzocker aber aktive Spieler die versuchen etwas aufzubauen. Die Nutzung des Sprach-Chats und Teamfähigkeit werden vorausgesetzt. Bitte daran denken, jeder Besitz im Spiel geht an den Tribe über und steht somit allen zur Verfügung, ein offenes Lager wird noch gebaut.


    Wer Lust hat bei uns mitzumachen meldet sich bei:


    Tribe: Go Wild


    Gamertag: Taipanshu.
    PVE EU Server 494
    Ingame Name Shiakahn

  • hi falls der pve Server nicht zusagt würde bei uns noch die Möglichkeit bestehen auf einem privat Server zu spielen. Paar Leute haben noch platz. Parameter sind ideal angepasst, das man sich nicht todfarmen muss, aber auch nichts nachgeworfen bekommt. Bei Interesse einfach adden Predator100986

  • Nach längerer Abstinenz will ich es nochmal versuchen, vor allem da es bis zum Release nicht mehr lange dauert. Meine Anfrage vor etwa einem Jahr kann als erledigt betrachtet werden, dort war ich mit einem anderen Spieler auf einem offiziellen Server. Ich kann sagen das man dort zu zweit oder allein keine Chance hat. Nach weiteren Versuchen im Singleplayer möchte ich nun endlich mal zu netten erwachsenen Mitspielern auf einen PVE Server wechseln.


    Ich denke das hier nur ein privater Server Sinn machen würde und genau den suche ich, ich sage auch gleich vorweg das ich kein großes oder wirkliches Interesse an PVP habe aber den Bau Modus in Ark sehr liebe. Häßliche kastenförmige Bauten auf PVP Servern sind nicht so meins und auch nicht dieses ewige setzen von Platzhaltern in der schönen Landschaft. Falls mich jemand auf seinen Server einladen möchte bin ich gerne dabei, allerdings sollte der Server auch 47 Stunden/ 7 Tage erreichbar sein und auch noch in einem Jahr bestehen, da man hier ja viele Spielstunden für eine eigene Base usw. investiert.


    Einem Tribe würde ich beitreten, allerdings könnte ich auch sehr gut allein starten und erst mal schauen wie weit ich komme, man kann sich ja gegenseitig helfen.


    Was ich suche:


    - deutscher PVE Server oder deutsche PVE Community
    - The Island oder The Center (besitze kein Scorched Earth, noch nicht).
    - auch gerne den Zutritt auf einen privaten Server (muss kein offizieller sein).


    Ich würde mich freuen über ein nettes Angebot oder über eine Einladung für ein privat Server, ich spiele auf der Xbox one. Konnte leider kein neuen Thread aufmachen, ich hoffe das hier auch tatsächlich jemand ließt.

  • Hej und hallo ja wir sind auch auf zwei Servern aber brauchen für Scorched Earth Leute bauen grade auch einen Tempel wie bei den Mayas also herzlich willkommen müsstes aber meinem Tribe beitreten auf Scorched sind wir bis jetzt zwei Leute !

  • gt TaceOmgBerlin für die Kontakte aufnahme und bauen ein Appartement in Lehm sehr freundlicher öffentlicher Server mit vielen deutschen und paar anderen !
    Also Spaß und Humor vorprogrammiert Laune und Zeit und viel Fantasie biste gerne willkommen

  • und ja haste nicht aber sagst noch nicht wir warten weisen dich auch ein jeder den wir aufnehmen ist neu bei diesem Spiel und wird unterstützt!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.