Komme nicht auf die ArkForum Server?

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Serverbereich,Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Ich komme nicht auf die angebotenen Server vom ArkForum.de



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):



    versucht zu joinen,warten,


    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • Bei der Registrierung im Forum, sollte man eine Nachricht vom ARKGott erhalten haben, in dem das Beschrieben ist.


    1. Im Bereich Mitgliedervorstellung eine Vorstellung zur eignen Person machen
    2. Einem Serveradmin eine Nachricht schicken mit der Bitte, das man auf einem der ArkServer spielen möchte. Dazu muß man die SteamID mitschicken.
    3. Ein Serveradmin trägt die SteamID ein und beim nächsten Neustart, in der Regel um 6.00 Uhr früh, kann man sich dann einloggen.
    4. Am besten trägt man sich die IPs im Steam unter Favoriten ein


    Spiel Spaß auf den Servern vom Arkforum.de

  • Habe alles erledigt .
    Im Mitgleidervorstellungsthread hab ich mich vorgestellt und die SteamID mit reingeschrieben ^^
    Hoffe alles ist richtig :D


    MfG

  • huhu :)
    ich bin neu bei euch hab mich angemeldet, eure homepage durchstöbert und wollte mich bei euren servern mal einloggen.


    jetzt geht da ein fenster "anwendung starten" auf. da steht: dieser link muss mit einer anwendung geöffnet werden. senden an: steam client bootstrapper. und eine anwendung auswählen mit einem durchsuchen button.
    da passiert nix was mir weiter hilft weil ich 0 plan hab was ich jetzt tun muss :(


    freu mich auf ne kleine einführung und grüss euch freundlich

  • Wie du auf unseren Servern spielen kannst


    Dann am besten in Steam unter "Anzeige" - "Server" - "Favoriten" "Neuen Server hinzufügen" Dort die Server-IP eintragen:


    ARKFORUM.DE - PVE Nr. 1 NEU176.57.181.115:27016
    ARKFORUM.DE - PVE Nr. 2 NEU176.57.181.125:27016
    ARKFORUM.DE - PVP NEU176.57.181.109:27016
    ARKFORUM.DE - Shigo Islands - PVPvE176.57.171.126:27016


    Dann kann man Ark ganz normal starten und über die Auswahl "Favoriten" den Server auswählen und startn.

  • Du msst dich für den Server deiner Wahl erst Whitelisten lassen. Der Neustart der Server erfolgt um 06.00 Uhr morgens und ab dann kannst du spielen. Steht alles in dem Link drin, den Dorkas dir hinterlegt hat.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.