im Dossier des Giganoto steht ja drin das er sich aus Zorn auch gegen den Reiter bzw. gegen seinen Tribe wenden kann. Ist euch das schonmal passiert wenn ja durch was kann das ausgelöst werden und kriegt man den dann wieder in den Griff? Mir stellt sich die Frage ob es sich dann überhaupt lohnt das Vieh ewig zu tamen und nach 3 Stunden will es mich umbringen oder so XD. Würde mich über Erfahrungsberichte freuen
-
-
-
Hallo Remasuri,
der Giganoto wird dann wütend wenn er viel Schaden abbekommt. D.h. entweder im Kampf oder wenn du mit ihm irgendwo herunterfällst. Links neben seiner Life Anzeige ist ein Symbol welches sich füllt. Wenn dieses Symbol komplett voll ist wirft er dich ab und tötet dich. Seine Augen glühen bei dieser Wutphase, die ca. 10 Sekunden lang anhält.
Ich bin mir nicht genau sicher, aber ich glaube auf PVE-Servern wirft er dich nur ab, aber tötet dich nicht. Bei PVP wird man von ihm getötet. Ich kann es aber leider nicht bestätigen. Ich spiele PVE und wurde bereits 2x abgeworfen, aber nie attackiert.
Gruß
Morgengrau -
-
@Morgengrau
Müsstest du ihn nach dem Abwurf erneut Zähmen ?? -
Nein, dass muss man nicht. Er ist natürlich weiterhin in deinem Besitz.
-
-
Na, das hört sich doch gut an
-
-
-
Okay, dann habe ich bisher immer Glück gehabt weil ich bei seinen Wutattacken immer direkt hinter ihm gelandet bin.
-
Danke für eure Erfahrungsberichte
-
-
-
Wenn er wütend wird dann dauert es paar Sekunden bis er sich beruhigt hat, die leiste ist dann komplett leer.
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label XBOX entfernt.