[PVPVE] Hellacious Valhalla 24/7 (Noch relativ neu)

  • Hallo Leute ^^ , wir suchen noch paar Spieler fuer unseren Server, der noch relativ neu, bzw. fast leer ist.


    IP: 85.114.154.169:7777




    PVE (von 22 Uhr bis 6 Uhr)
    PVP - (Von 6 Uhr bis 22 Uhr)
    ✔ Fadenkreuz
    ✔ 3rd person
    ✗ Hardcore-Mode (vielleicht mal zum Event, aber normalerweise nicht.)
    ✔ Tribute Downloads* (Nur mit Admin-Erlaubnis)
    Schwierigkeitslevel: 8+
    Map: Valhalla


    Leichenverfallszeit: 11 Stunden [Echtzeit]
    Maximales Spielerlevel: 220
    Maximales Level eines wilden Dinos: 240
    Maximale Anzahl an Leveln die ein Dino nach dem Taming erzielen kann: 150
    x3 Taming (Zu Eventzeiten auch mal x10)
    x2 Ernte
    x2 EXP
    x2 Resistenz


    Mods:


    Difficulty 8+
    Tamable Creatures (Alphas sind NICHT zaehmbar, nur zu Eventzeiten)
    Joann's Death helper
    Better beacons (Auch nur zu Eventzeiten aktiviert, da sonst jeder Spieler sehr schnell sehr OP wird ;))
    Better Beacons Building Loot
    Advanced Architecture Mod
    Valhalla War Map
    Joan's Dragon God Mod
    Total Conversion: Hellacious Valhalla 24/7 (Fragen zur TC bitte im TS, oder per Steam stellen)


    Wir haben Taming-Events, PvP Events, Item Events und vieles mehr! Jedoch sind wir zu leer um uns "grosse" Community zu nennen, da viele unregelmaessig spielen, und wir auf der Suche sind nach Leuten, die oft/aktiv Spielen (2 mal die Woche oder mehr). Es kann gut sein das ich den einen oder anderen Mod vergessen habe aufzulisten,diesbezueglich koennt ihr mich Fragen. Bevor ihr jedoch joinen koennt, muesst ihr die Mods erst herrunterladen, sonst funktioniert nichts. Bei Fragen oder Problemen, bezueglich des Servers, oder auch so, koennt ihr mich gerne auf Steam adden: InSAnE×PRoDiGY, und mich dort anschreiben. Oder ihr koennt auch auf den TS joinen, der vorhanden ist: 89.163.203.43. Wenn ihr dort angelangt seid, entweder an mich, oder ICreep wenden. :thumbup:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.