Hallo Freunde,
ich habe meinen eigenen Ark Server auf meinem eigenen kleinen Server bei mir zu Hause laufen. Nun habe ich einige Mods auf dem Server installiert.
Wenn man nun , wie ich, einige Mods installiert hat zeigt sich schnell das Problem alle Mods immer aktuell zu halte.
Man bekommt ja laufend Workshop Updates. Es ist mir noch nicht gelungen dieser Workshop Update Meldung zu entnehmen welcher Mod jetzt geupdatet wurde.
Also heißt das alle Mods neu herunterladen und die files auf meinem Server austauschen.
Ich habe dann nach einigem suchen im netz ein paar Tools gefunden die einem diese Arbeit abnehmen alle Mods einzel zu laden und zu ersetzen.
Eines dieser Tools habe ich mir dann nach meinen bedürfnissen angepasst. Nun zu meinem Probelm mit dem CMD File.
Es wird bei jedem Mod eine neue Verbindung mit der Steamcmd aufgebaut und nach dem Download wieder geschlossen.
Das nimmt ganz schön Zeit in Anspruch. Meine Frgae wäre nun ob es nicht möglich wäre am Anfang einmal eine Verbindung aufzubauen und dann
nacheinander die Mods runterzuladen. Dann am ende die Verbindung wieder zu schließen. Wenn das möglich wäre weiß ich aber leider nicht wie
ich das ganze in dem CMD File umsetzen soll. Deshalb meine Hilfe Suche hier.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Hier der Virustotal Check für die ängstlichen klick
JackTheRipper