Error beim färben von Klamotten

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Multi




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Jedesmal wenn ich eine Klamotte einfärben will stürtzt das Spiel ab. Mein Kumpel hat das Problem auch also kommt es nicht von mir selber.




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    Client auf mehrere Arten gestartet, nützt nix




    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • Ja habe das gleiche Problem.
    Ark stürzt immer beim Einfärben ab, egal was.


    Wenn man das spiel mit englischer Sprache startet funktioniert es wieder einwandfrei.


    Muss wohl an den deutschen Sprachdateien liegen.


    Und da stimmt eh noch einiges nicht mit Übersetzung und Zeichenlängen in Schaltflächen.


    Hoffe da kommt bald ein Patch für die deutsche Sprache.

    Einmal editiert, zuletzt von hopsi66 ()

  • Hi.


    Bei mir sind auch einige Member die beim Färben etc, dass Problem haben das ARK abschmiert. Komischweise nicht bei allen Membern. Habe keine Ahnung woran das liegen könnte.


    Ich frage nochmal nach ob die Spieler das Spiel auf Deutsch haben oder Englisch, ich meine aber zu Wissen es war auch vor dem Patch auf Deutsch so.


    VG

  • Hatte gestern 3 Komplettabstürze (Eng- und Deu-Version) ... ich würde mal sagen, dass das Spiel an manchen Stellen z.Z. eh etwas "instabil" reagiert.


    Aber ja, die Abstürze sind reproduzierbar beim Färben in der Deutschen-Version.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.