Tribelog nicht vollständig

  • Guten Tag an alle


    Habe die letzten Tage festgestellt das jemand meine base raided (primitive Server, größtenteils alles aus Stein ausgebaut)
    Das Problem was ich dabei habe ist das im tribelog nicht steht wer die Wände bzw die Böden zerstört hat.
    Freilaufende Dinos kann ich ausschließen, da im Haus selbst nur einzelne Wände eingerissen sind und das Haus ausenrum komplett mit 3 Reihen Spikes gesichert ist.


    Möchte mich gerne an der Person rächen (15 Pflanze x Samen weg) :(


    Ich habe schon jemand im Verdacht der schon öfters meine Dinos mit seinem Vogel ins Wasser geworfen hat und da steht natürlich dann dran das es von einem megalodon oder ähnliches getötet wurde aber diesmal steht garnichts dran. ;(

  • Hi Bila,


    Bei Strukturen steht kein Name im Tribe log. nur wenn diese Person dich, Tribemember oder einen deiner Dinos direkt tötet erscheint sein Name.


    Am besten du baust Pflanzen zur Verteidigung auf, Sobald die einen Töten steht im Log das dein Tribe Den Gegner ...... getötet hat.


    du kannst aber auch ein paar dodos in deine base stellen. sollte er dabei die Wand Sprengen tötet er dabei den dodo dahinter und dir zeigts auch den Namen im Log an.


    Ps. 15 Plant Spezie X Seeds sind nicht wertvoll. geh einfach in den Sumpf dort kriegst die so schnell.


    Gruß Dreadlock

  • Erstmal danke für die schnelle Antwort,


    Was mich wundert ist nur das ich dieses "problem" nur auf dem primitive Server habe auf dem wir zurzeit aktiv sind.


    Auf einem anderen pvp Server steht jedes Ereignis im Tribe log. Ist es dann abhängig von den Server Einstellungen ?

  • Ich habe auch noch nie in meinen Tribe Log was gelesen wenn ein anderer Strukturen von mir zerstört hat. Es zeigt nur an wenn jemand aus dem eigenen Tribe Strukturen Demolished.


    Das mit den Compys ist natürlich noch besser als mit dodos.



    Auf dem Primitiven Servern gibt es doch kein C4 oder? Wie kann man dort dann Steinwände Zerstören? Die Dinos machen ja leider bei Stein kein Damage mehr, das haben sie ja gepacht.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.