Hallo, seid dem 06.01.2016 ist unser Server nach einem ersten Test-Server Online.
Und wir suchen Dich. Wenn du Spass am Spielen in lockerer Atmosphäre hast und es dich nicht stört wenn deine Mitsreiter auch mal etwas weniger zeit haben (wegen Arbeit und RL)
oder selbst keine Lust hast immer da sein zu müssem dann bist du bei uns genau richtig.
Zu mir: Mein Name ist Peter ich bin 33 Jahre alt und habe nun etwas 750 Spielstunden auf der Uhr.
Zu unsererGruppe: Wir sind aktuell 3-4 aktive Spieler (wobei die Arbeit und RL immer vor gehen) zwischen 25 und 35 Jahren die auf Valhalla eine Art Dorf Projekt in Angriff genommen haben.
In diesem Rahmen suchen wir für unser Projekt und natürlich zur Besiedlung der Insel(n) weitere Spieler.
TS ist auf Wunsch auch bei uns verfügbar.
Mein Steam Kontakt für bessere Kommunikation bei Problemen wenn kein Admin on ist:
Tyran82 (dank App immer erreichbar)
(Trotz Arbeit und RL arbeiten wir immer daran den Server ohne ausfall laufen zu lassen, was bisher bestens geklappt hat)
Server Daten :
G-Portal Server
IP: 176.57.168.54:7777
SteamIP: 176.57.168.54:27016
TS3: ts48.nitrado.net:17550
Direktverbindung über die Serverwebsite:
g-portal.com/serverbrowser#!/detail/64932
- Vorerst 20 Slots
- Max Spieler Lvl 100 (Genug ENGRAM POINTS)
- Freie Dinos bis Lvl 120
- Längerer Tagesverlauf
- Third-Person Ansicht an
- Spielerposition anzeigen
- Dino und Spieler Download Aus
- ClampResourceHarvestDamage AUS (Skillt man auf Schaden ist der Ertrag größer!)
- Willkommens Geschenk: Pro Spieler auf Anfrage 1 Lvl 18 Petranodon + Sattel (am besten über Steam Kontakt Anfragen)
Server Rates :
- XP 1,5x
- Harvest 2x
- Tame 4x
- Schwierigkeit 4x
- Wilde Dino Schaden 1,4x
- Wilde Dino Leben 1x
- Water&Food drain 0.8x
- Eier Brüten 8x
- Baby Dinos aufziehen 14
- Täglicher Server Reboot 6:00 Uhr
Server Mods :
- Valhalla Map
- Small Dragon
- Stairs Mod with Rounded Walls
- Improved balanced Stacks
- No Collision Check v1.3
- Fire Arrow
Mods werdern automatisch beim ersten Verbindungs Versuch geladen(kann während dessen zu verbindungsabbrüchen führen, geht aber normalerweise, nach den Downloads)
Bei Problemen meldet euch bitte via Steam bei mir (nicht gleich aufgeben)
Ein Paar kleine Regeln:
- Ein geplegter und respektvoller Ton sollte schon untereinander sein
- Keine Spam im Local-Chat
- Die Floating Island und Höhleneingänge von Höhlen mit Zugang auf Ressourcen dürfen nicht bebaut werden (Im zweifelsfall Admin fragen;-) )
- Spass haben