Hallo grüß euch ich und meine Kollegen suchen noch member für unseren treib spielen auf pvp 331 Server xbox one
Wir haben sehr viele Tiere 8 oder 9 trex mammut bronto quetzal also echt viele unsere höchstes ist ein spino lvl 215 und viele in denn 190 Bereich sind auch gerade dabei welche zu züchten haben eine sehr grosse Base die sehr sicher ist. Aber ambesten guckt man sich das alles selber mal an wir sind in denn lvl zwischen 70-85
Wie gesagt suchen noch Leute wer Lust hat einfach melden hab noch ein Bild von nen stück unsere Base rein gemacht
Grüße michael
-
-
-
Hallo würden gerne mitzocken
-
-
gib mir dein xbox Namen ich schreib dich an
-
hey ich würde es mir gern mal anschauen
-
-
Gt Drace666 schreib mir
-
Hay, ich würde gerne mitmachen und suche auch derzeit einen PvP Server mit deutschen Freunden. Ich habe im PVE alles erreicht und bringe daher Erfahrung mit. Ich bin 17 Jahre alt und habe selber einen Tribe mit 4 Leuten und sehr vielen Verbündete. Vielleicht könnte ich dir auch mal animieren mitzumachen. Ich spiele auch mit Cane Corso auf einem PVE Server. Aber wir sind dort nun verbündet. Würde mich freuen wenn du dich mal melden würdest. Gt: FsR Nigos
Eine Sache wollte ich noch dazu sagen, ich bin ein kleiner Kriegs Freund und suche gerne Streit auf dem Server um es aufregender zu machen. Mit Krieg und so weiter. Ich bin aber zu Verbündeten sehr Teamfähig und Hilfsbereit -
-
-
Tom
Hat das Thema aus dem Forum Archiv-Spielersuche nach Archiv verschoben. -
Tom
Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archivbereich verschoben. -
Tom
Hat das Thema geschlossen.