grosser starker Treib sucht noch member xbox one

• Hallo grüß euch ich und meine Kollegen suchen noch member für unseren treib spielen auf pvp 331 Server xbox one
    Wir haben sehr viele Tiere 8 oder 9 trex mammut bronto quetzal also echt viele unsere höchstes ist ein spino lvl 215 und viele in denn 190 Bereich sind auch gerade dabei welche zu züchten haben eine sehr grosse Base die sehr sicher ist. Aber ambesten guckt man sich das alles selber mal an wir sind in denn lvl zwischen 70-85
    Wie gesagt suchen noch Leute wer Lust hat einfach melden hab noch ein Bild von nen stück unsere Base rein gemacht
    Grüße michael

• Hallo würden gerne mitzocken

Einmal editiert, zuletzt von _Raptor_ ()

• Hay, ich würde gerne mitmachen und suche auch derzeit einen PvP Server mit deutschen Freunden. Ich habe im PVE alles erreicht und bringe daher Erfahrung mit. Ich bin 17 Jahre alt und habe selber einen Tribe mit 4 Leuten und sehr vielen Verbündete. Vielleicht könnte ich dir auch mal animieren mitzumachen. Ich spiele auch mit Cane Corso auf einem PVE Server. Aber wir sind dort nun verbündet. Würde mich freuen wenn du dich mal melden würdest. Gt: FsR Nigos
    Eine Sache wollte ich noch dazu sagen, ich bin ein kleiner Kriegs Freund und suche gerne Streit auf dem Server um es aufregender zu machen. Mit Krieg und so weiter. Ich bin aber zu Verbündeten sehr Teamfähig und Hilfsbereit

• hey,

hätte Interesse... allerdings nur wenn Headset vorhanden ist? Hab selbst Erfahrung auf einem pve Server ( haben schon alles einmal gezähmt, auch giga und mosa) wenn ihr mich kennenlernen wollt (gt: Paniktilman) einfach mal auf xbox anschreiben und ich schau mal vorbei ;)

• Tom

Hat das Thema geschlossen.