Flugsaurier wirft mich ab und ist dann unauffindbar

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Mein Flugsaurier hat sein gesamtes Stamina verbraucht - er setzt zur Landung an - bis hierhin alles gut.
    Irgendwann bleibt er mitten in der luft stehen und macht gar nichts mehr ( nicht steuerbar ) - nach 2 minuten wirft er mich ab, was dazu führt dass ich sterbe.


    Mit einem Tribemitglied fliege ich sofort wieder an die Stelle meines Todes, wo ich meine Leiche leider nicht mehr finden kann - wayne erscheint mir nicht so wichtig - aber den Flugsaurier hätte ich gerne wieder, der ist allerdings absolut nicht auffindbar. :cursing:dashdashdashdash


    Jemand ne Ahnung wie ich den erleichtert wiederfinden kann ODER er zu mir zurückkommt ?
    Warum wirft mich der Vogel überhaupt ab ( passiert mir schon zum zweiten mal diese Woche)



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    Suchen (aktiv im game - laufen und tribemitglieder aus der luft)... Google...

  • Ja hallo das hatte ich auch schon mal, das Problem ist, wenn dein Flieger, keine stamina mehr hat und du weit oben in der Luft bist hat er nach Verlust der stamina, entweder keine Möglichkeit, einen landeplatz zu finden, oder er hat nicht mehr die kraft dazu, weiter herrabzusinken. Darum wirft er dich dann ab, in großen Höhen passiert dies häufiger, drum immer ein Auge auf die Stamina haben.
    Zu Punkt 2
    Der Flieger wenn auf neutral steht und in der Luft angegriffen wird, wird nach erfolgreicher Verteidigung wo anders sein und wenn er tief genug ist landet er irgendwann von selbst
    Wenn ef Auf passiv steht kannst dir auch passieren das er nach kurzer Zeit ein landeplatz sich sucht :thumbup:
    Hoffe konnte alle fragen klären
    LG Master

  • Verflucht, wenn der wirklich in der Luft ist haben wir jetzt ein problem, weil wir auf der suche eben alle flugsuarier verloren haben - allerdings wurden die anderen gekillt ...

  • Ich versteh nicht, warum ihr die Staminaanzeige sehenden Auges offebar ignoriert...


    und ja, die viecher sind wahrcheinlich in der Luft, solange ihr sie nicht auf folgen gestellt habt. Naja man lernt ja durch Fehler. Viel Glück bei der Suche und viel Erfolg!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.