Bäume und Felsen respawnen nicht mehr

  • Hey!


    --> Also bei uns funktioniert das...(West Zone 2 und in der Mitte der Map ca.)


    Kanns sein, dass du zu nah drann bist? - Vl. haben sie hier die Entfernungen geändert (dass Felsen und Bäume jetzt erst in noch größeren Abstand spawnen als zuvor)....


    Versuchs mal etwas weiter weg...wenn von "weit weg" auch nichts spawnd ist suboptimal (ums nett auszudrücken) ...dann würde ich wohl mal versuchen neu zu installieren (aber k.A. ob da der Single-Player Spielstand gelöscht wird)...


    LG

  • Hallo


    Ich glaube die Überschrift sagt alles.


    Habe die 4,5 GB runtergeladen und seit dem spawnt weder Felsen,noch Bäume.Steine und Pflanzen für Beeren schon.Spiele singleplayer!Hat jemand auch das Problem?Ich glaube auch das Dinos nicht nach spawnen......

    Gar nicht.... oder in bestimmten Bereichen nicht. Schon mal weg von der Base ein Stück Wald niedergehackt, weg gegangen und 1 Tag später geguckt ob es wieder gespawnt ist?!

  • Danke euch beiden für die Antworten.Bin zum Festland rüber und habe dort viel Holz gerodet,drei Tage( in game)waren nur Büsche nachgewachsen.Null Bäume und auch kein Strandgut...habe den respawn jetzt auf 0.0 gestellt und es wächst wieder.Vielleicht ein bug,oder sie haben den Wert so extrem geändert.Hatte alles auf Grundeinstellung...1,0.Steine und alles andere spawnt wie sonst auch,nur halt die Bäume machten Probleme.Ich werde zwischendurch mal auf 1,0 zurück gehen,aber Hauptsache ich habe jetzt wieder Holz:)


    LG
    Denis

  • überprüfe mal deine Singelplayer Einstellungen da gibt es ein bestimmten Regler da kannst du einstellen ob die Bäume und Strukturen schneller spawnen oder nicht schneller oder man kann sogar einstellen dass sie gar nich spawnen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.