BattleEye funktioniert nicht

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Hallo,


    also ich habe seit einigen Monaten kein ARK mehr gespielt,
    jetzt wollte ich im Multiplayermodus einsteigen und habe mir einen offiziellen Server rausgesucht. Das Spiel lädt kurz und versucht Daten runterzuladen, dann wird mir gesagt, dass ich Battleeye nutzen muss, ich klicke auf ja und es öffnet sich ein Schwarzes Fenster mit weißer Schrift und dort steht dann, dass es fehlgeschlagen ist, ARK schließt sich und das wars.




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    Google



    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):Battle

  • Ja, es hat sich ein fenster geöffnet und dies musste ich akzeptieren. dies habe ich getan, und dann ein schwarzes fenster mit weißer schrift, (so wie im DOS-Bildschirm) und dann stand dann da, dass es fehlgeschlagen ist.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.