Kairukus sterben beim betäuben

  • Hallo!
    Ich habe da ein Problem mit den Kairukus. Ich möchte mir welche zähmen, nur leider sterben sie immer beim Versuch der Betäubung. Egal ob mit dem Bogen, der Armbrust oder mit der Faust, sie sterben bevor sie überhaupt mal bewusstlos werden. Kann mir jemand erklären wie man das richtig macht?

  • am besten du suchst dir noch nen High-lvl, wenn du melle damage gelevelt hast kanns passieren das du nen low lvl einfach zu viel schaden machst.

  • am besten du suchst dir noch nen High-lvl, wenn du melle damage gelevelt hast kanns passieren das du nen low lvl einfach zu viel schaden machst.

    Eine hoher Damagewert von deinem Charakter spielt aber nur eine Rolle wenn du mit der Keule oder Fäusten betäubst. Ich habe die Kairuku mit nem Dart aus nem Longneck betäubt. Dabei in den Kopf zielen und schon liegen die recht schnell und nehmen dabei kaum schaden.


    Den Schocker habe ich noch nicht probiert aber ich würde die Nutzung von diesem auch als zu teuer für nen Kairuku erachten.

  • Mit nem primitiv Bogen, und so schnell wie möglich die Schnur wieder loslassen, so macht man am wenigsten schaden. Und immer schön 5 sec warten.

  • Und nicht in den Kopf, unbedingt, gerade nicht wenn er schon geblutet

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.