Suche neulinge, oder die mit mir neu anfangen wollen?!

• Hallo leute, ich suche auf diesem weg neue mitspieler...

Ich würde mitspieler suchen die relativ neu in ark sind und neu anfangen würden mit mir, da ich selber noch nicht so viele std habe (80std ca) und ich den meisten spielspaß dabei herausholen mag da man gemeinsam alles in ark richtig oder falsch machen kann, alles gemeinsam entdecken und erkunden... :)

Will keinen der schon 300 + std hat der mir alles erklärt oder sagt oder der gleichen, versteht mich nicht falsch bitte?! ;)

Was ich noch zu dem server sagen will, er sollte auf keinen fall so sein das man in 1-2 std lvl 65 ist oder so in der art, ich würde maximal auf einen server spielen da wo alles mal 2 ist, viel höher dann schon nicht mehr, ich würde sogar auf einen offiziellen server spielen wollen?!.

Ich würde PVE bevorzugen, muss aber nicht...

Die spieler die sich bei mir melden sollten Ü18 sein, darunter eher nicht, da ich selber 23jahre bin...

Vielen dank für eure aufmerksamkeit und euer durchlesen :)

Lg Lil'Tic

• Hey, Ich wäre dabei.

Bin auch etwas älteres Semester und würde gern mit paar leuten im ts ark spielen

Grüße

• hey

Vielleicht wäre mein Server was für euch!
    Wir spielen auf der Valhalla Map also genug Platz für alle!
    Alles max auf 2 außer das zähmen
    Und es ist pvp aber ohne offline raids
    Kannst es dir in der Servervorstellung mal angucken vielleicht gefällts euch ja

LG
    Styrian 2150

• Dann möchte ich euch mal auf unseren Server einladen. Er existiert erst seit dem 06.01.16 und ist noch kaum bebaut und PVE.
    wir sind selbst im Moment zu dritt und suchen noch Tribemitglieder aber auch Leute die einfach auf einer Map neu starten wollen. Bei Interesse meldet euch doch einfach mal.
    TS ist auf wunsch natürlich auch möglich.

Inselnomaden The Island PvE AnJaPe - Deutsche ARK Serverliste

Einmal editiert, zuletzt von Predator82 ()

• Tom

Hat das Thema geschlossen.