Ich möchte aus aktuellem Anlass mal mein Feedback zu den Servervorstellungen abgeben.
Erst einmal ist es eine schöne Möglichkeit seinen Server zu bewerben und ich finde es gut, das uns hier die Möglichkeit eingeräumt wird.
Auch das es Regeln gibt, die Pushes untersagen, halte ich für Sinnvoll und in Ordnung um die Beiträge aller *Push* oder *Up* zu unterbinden.
Was ich aber kritisieren möchte ist die Art und Weise wie mit User Kommentaren zum Server umgegangen wird, bzw. mit Antworten seitens des Betreibers.
Ich kann da gerne meinen aktuellen Serverthread als Beispiel zu nehmen.
3 User äußern sich positiv über meinen Server und regen Änderungen an den Einstellungen an, die Beiträge wurden alle von einem Mod freigegeben werden.
Darauf hin, habe ich mich für das Feedback bedankt, und geschrieben das die Servereinstellungen angepasst wurde. Was ja laut eurer Regel einen Post Wert ist.
Nun wurde mein Beitrag aber nicht freigeschaltet, sondern gelöscht und die 3 Beiträge der User direkt mit.
So macht, meiner Meinung nach, eine Servervorstellung keinen Sinn, zumal diese nach 14 Tagen Inaktivität ins Archiv wandert.
Unter diesen Umständen ist es ja fast nicht möglich den Thread am leben zu halten.
Ich weiß nicht wie das andere sehen, daher würden mich hier auch noch andere Meinungen interessieren.