Probleme beim starten von ark auf xbox one

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Singleplayer und multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Wenn ich das spiel Starte geht es bis zum ladebildschirm und wirft mich beim laden der Primalgame data raus jedes mal.
    Oder ich warte 2 Minuten im startbildschirm von the ark und flieg dann raus jedes mal schliesst sich das Spiel.
    Bitte bitte helft mir hail


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    Cache geleert
    Aus und wieder an schalten der xbox




    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • Echt jetzt.
    Nur mal für mich als klein doofy dann is alles weg wa?

  • Ehm, glaube nicht. Sollte ja alles in der allmächtigen Cloud gespeichert sein. Bin mir gerade nicht mehr sicher hmm
    Hast zwei möglichkeiten wie ich das sehe:


    1. Spielstand schützen aber nicht zocken können
    2. Neu Installieren mit der gefahr neu anfangen zu müssen ABER zocken können


    Aber wie gesagt, ich glaube deine Spielstände bleiben erhalten. Vllt. meldet sich noch jemand der dir Sicherheit geben kann.
    Im Forum sollte auch was zu finden sein.



    Gruß
    Echnaton

  • ich dank dir jetzt schon viel mala ich installiere es grad neu.
    Am zocken ist ja eh sas beste von ganz unten nach ganz oben zu kommen.
    Schade nur war lvl 61 und hab viel zeit in mein haus und hof gesteckt naja neu is ja fast immer besser.
    Danke noch mal.

  • Meld dich mal ob es funktioniert hat und ob deine Spielstände PLUS lvl 61 erhalten geblieben sind.


    Viel Erfolg! :thumbup:

  • Schreib bitte auch hier rein, obs funktioniert hat ;)


    Ps.:
    --> Sollts weg sein, würd ich dir empfehlen auf einem PVE zu starten - ist genau das selbe nur zusätzlich mit anderen Leuten (kann dir niemand "reinscheissen" - bekommst eher starthilfe von den größeren)
    .... und da ist der Spielstand auch fix in der Cloud ;)


    LG

  • und ich komme Gradenur auf meinem Hauptserver nicht rauf, alle anderen funktionieren

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.