Suche neuen Server [Offiziell/PVP]

• Heyho liebe Community,

wie der Titel sagt suche ich einen neuen Server, am liebsten Offiziell, also nix mit Mods etc. weil mir das lange Connecten immer auf den Keks geht!

Ich würde jetzt auch einfach so auf einem Offiziellen Server anfang,aber ich möchte gerne erstmal schauen, wo nen paar Deutsche rumturnen
    und welcher Server gut belebt ist, damit es auf dauer auch spaß macht und man sich natürlich auch mit anderen Tribes prügeln kann tongue.png

Ich selber bin 24 Jahre alt und hab Mega spaß am zocken, was die Grundvorraussetzung natürlich sein sollte.
    Was mir aber auch wichtig ist, das ich Leute in ca. meinem Alter finde, oder sagen wir 17/18+, es ist nicht so das darunter liegende Altersklassen ein no-go sind,
    auch da Gibt es sicherlich viele Ordentliche und Reifere Spieler, aber ich hätte gerne etwas in meiner Altersgruppe.

Natürlich möchte ich mir Selber etwas aufbauen und mich nicht ins gemachte Nest setzen, oder mich reichlich beschenken lassen mit Ressourcen, weil ich der Ansicht bin,
    das dadurch ein Großteil des Spielspaßes verloren geht.

Ich selber hab zwar noch keine xy tausend Arkstunden, aber hab natürlich auch schon einige hundert Stunden aufm Buckel in Ark sowie SOTF und denke,
    das ich also nicht auf den Kopf gefallen bin in dem Spiel, aber es gibt natürlich, wie im echten leben, immer Sachen die man noch dazu lernen kann.

Also wenn ihr nen paar Offizielle Server vorzuschlagen habt, immer gerne her damit, ich werd dann später entscheiden auf welchem Server ich mich niederlassen werde.

Mfg.

azzraN

3 Mal editiert, zuletzt von Azzran ()

• Hi,

heuta also dem 19.2 wird ein server gewiped. Der server ist Ragtag.Rocks Valhalla Map MODS/4xT/3xH/3xXP und serve ip ist 178.254.26.142:27027. Ich weis leider nicht ob auf dem server 10+ Spieler sind. Der Server hat die Regel das ein Tribe bis zu max. 5 Mitglieder haben darf und wenn wir zu 5 dort anfangen könnte es vllt Spaß machen . Der Server wird um 20 Uhr gewiped also sag einfach bescheid dann können wir per TS bischen quatschen.

MFG

Gr33nLant

• Schaut euch doch mal den Shigo vom Arkforum.de an

ARKFORUM.DE - Shigo Islands - PVP176.57.171.126:27016

PvP aber es können keine Strukturen zerstört werden. Wipe war vor ca. 2 Wochen.

Bei den Mods haben wir aber nur

GateMod
    Dodobag
    BridgeMod

Es ist reichlich Platz vorhanden, ausserdem ist das der Hausserver von Exilog, dem Macher von Shigo und Gatemod.

• Aloha Jungs,

zwar keine Mods und kein Valhalla dafür aber g-portal server,aktive Spieler (meist Abends) und offizieller Start morgen mit 50 Slots!
    Sind die Woche über in der Beta Phase des Servers gewesen und konnten schon 3 Tribes gewinnen detenz steigend!

Infos zum Server findet ihr auf unserer Homepage und bei fragen meldet euch einfach!
    real-ark.jimdo.com

Gruß Flo

• Heyho leute,

danke für eure Antworten :) wir haben uns schlussendlich für Erlebnis Insel | Viele Mods | PVE | Valhalla Map | sucht Liebe Mitspieler entschieden, weil dort auch die entsprechenden mods drauf sind und der Server einwandfrei läuft :) aber vielleicht kommt man ja irgendwann mal auf eure angebote zurück, gerade die Shigo map sieht von den Bildern her schon echt klasse aus, großes lob dafür erstmal an exilog :)

• Suche wieder Aktuell, 1. Beitrag editiert, leider ist unsere Gruppe etwas zerfallen und daher gehe ich jetzt alleine auf die Suche nach einem Neuen Server.

Bitte den 1. Thread genau lesen, KEINE angebote von Servern mit Mods bzw. generell KEINE PRIVATEN SERVER bitte!

Einmal editiert, zuletzt von Azzran ()

• Tom

Hat das Thema geschlossen.