I got it.... again^^
-
-
-
Dann hol ich mir mal die 18 Uhr
-
-
Meins! Meins! Meins!
-
Ach zu spät xD
-
-
So dann ist halt 20 Uhr mir

-
die Stunde ist mein!
-
-
mein!
-
Zeit für meinen Auftritt

-
-
ist aba zu früh
21.59 -
Dann hast du jetzt praktisch gewonnen

-
-
und theoretisch ?
neu stunde neues glück

-
Mein erster Satz zum Sonntag:
Ich hasse ihn wenn er sich zum Ende neigt!
-
-
Jetzt mal wieder
-
Bin ich da richtig?!

-
-
... doch nicht ... 2 dumme ein gedanke -
Sonst wäre es ja eine ungenutzte Stunde

-
-
Jap geht an mich

Eine Sekunde schneller gewesen. der nächste geht an dich
gute Nacht. -
Edit: Gratuliere dir

-
-
*hust*
-
-
-
Hehe - und noch einer...
-
Was macht ihr denn schon so früh auf? Ausgeschlafen?
-
-
Wie mans' nimmt^^
-
Meine Stunde
-
-
Versuche ich mein Glück doch auch mal wieder

-
du warst zufrüh?
somit ist das meins!
EDIT: laut quelltext hast du gewonnnen, laut meiner Uhr (Funk) aber nicht

-
-
12:00
-
13:00 ist mir

-
-
14:37 das war mal schwer

-
15:00 Uhr... der Tag ist ja bald wieder verüber...
-
