Meins! war es doch nciht ![]()
-
-
-
Sry, aber schaffst du's vielleicht jetzt?
-
-
ja, jetzt schaffe ich es

-
-
-
18:12

-
Meine Zeit? JA!
-
-
Ich bin dran...
Oder auch nicht... -
auch mal versuchen
-
-
21:00 ?

-
Nein, du warst zu früh, daher geht 21:00 an mich

-
-
-
Na dann hol ich mir mal 22 Uhr

-
-
Meins
-
so nehme ich auch noch mit.

-
-
hehe, meins ;]
-
#Und 2
-
-
Aber jetzt...
-
ok meins
-
-
Meine zeit
-
Und ich mache auch mal wieder mit

-
-
und nochmals?
-
8 Uhr ist Mir
-
-
sicher?
-
Laut der Atomuhr im Handy und Wecker ja. Wenn die Uhr im Forum nach geht ist es nicht mein Problem

-
-
hehe
-
-.-
-
-
-
10 Uhr

-
-
Meine Zeit!
-
Gnadenlos...da bleibt mir ja gar keine Chance


-
