17 Uhr. Teatime.
-
-
-
18
-
-
20
-
23
-
-
00:00 und weil es so schön ist 01:30

-
2:00 uhr.
komme grad vom Annentag
-
-
Annentag
also sowas wie der hamburger dom, nur in mini 
-
mitten in der nacht wird die 3 besetzt
so ein drama aber auch 
-
-
ups , da hat doch wohl jemand die 4 uhr besetzt


schöne grüße von der arbeit

-
und täglich grüßt das Murmeltier um 5 uhr

-
-
so zum feierabend noch mal die 6 uhr krallen

-
7 Uhr ; (
-
-
noch keiner die 8 Uhr? 3 2 1 meins
-
9 Uhr meins!
-
-
die 10 Uhr Snack ich mir auch mal

-
11 Uhr auch meins!
-
-
12:00 gehört wieder der dunkelen Seite der Macht

-
13 uhr meins
der hellen Seite! -
-
17:00

-
20 Uhr^^
-
-
21:00

-
und 2 uhr ist besetzt , wird auch nicht wieder hergegeben

-
-
03:00
-
und die 4 ist wieder wech....
-
-
05:00 ab zur Arbeit
-
8 uhr

-
-
9 Uhr =)
-
12 Uhr - Mahlzeit

-
-
13 uhr und der Punkt geht nach langem Unterbruch wieder in die schweiz

-
Dann nimmt Österreich wieder den Rest

14:00
15:00
16:00 -
