Behemoth Türen geht nicht mehr , weder singel noch eigenem server

• Hallo zusammen ,

Spiele auf dem eigenen Server mit einem Freund zusammen . Wir haben beschlossen etwas umzubauen und haben nun das Problem das wir in die Behemoth Gateway keine Behemoth Gate eingebaut bekommen egal welchen Typs . Spiel sagt das es nicht möglich sei da das ganze zu hoch sei .

Da ich aber keine Option habe beim platzieren den Durchgang abzusenken habe ich ein Problem das Tor einzubauen .
    Die Vermutung das es eventuell an einem Mod liegt habe ich im solo Spiel aus getestet aber auch dort ohne Mods kommt die Fehler Meldung .

Die kleinen Dinosaur Gateway und Dinotor dazu lassen sich ohne Probleme platzieren .
    Auch der versuch das ganze auf einem Fundament zu bauen brachte mich nicht weiter .

Leider ist mein Englisch so mies das mich die suche im Steam Forum auch nicht weiter gebracht hat . Habt ihr eine Idee / Lösung oder gar das gleiche Problem ?

Danke schon mal im voraus
    Holzwurm

• Wo hast du denn das Gate platziert? Soweit ich mich erinnere geht das nicht mehr auf Foundations.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Habe es auf einem Stein Fundament , Stein Zaun und einem Relativ geradem Stück Land versucht mit dem Bau des Behemoth Durchgang .
    Das Plazieren vom Durchgang ging auf allen aber beim versuch das Tor einzubauen sehe ich diese Meldung am Bildschirmrand

yrk7o3go.jpg">Fehleranzeige Beim Plazieren vom Tor

Die Kleinen Tore Funktionieren einwandfrei bisher nur beim Behemoth habe ich das Problem

• Geht es denn mit dem "normalen ingame Gate"? Das ist ein Mod Gate. Eventuell sind auch deine Moddateien auf dem Server beschädigt. Mit dieser Mod kenne ich mich leider nicht aus.

ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Wie zu Anfang schon gesagt habe ich im Solo Modus das ganze mit ausgeschaltetem Mods getestet und auch bei den Standard Toren bekomme ich die Meldung das das ganze zu hoch ist . Egal ob ich es auf Fundamenten , Zaun Fundamenten oder pur auf Land baue die Meldung ist bei allen gleich , Leider .

Das Spiel habe ich auch schon auf Fehler Überprüfen lassen und 4 sind behoben worden aber das Problem war damit auch nicht gelöst .

• Sorry. Dazu fällt mir dann momentan auch nichts mehr ein.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.