Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)? Singelplayer
Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
Also ich hab ARK erst gestern gekauft und mit ein paar lags gespielt aber fand ich nicht schlimm...heute wollte ich weiter spielen aber es funktioniert einfach nicht immer wenn ich auf lokal spielen gehe, hängt es bei "theisland_seasonal" fest und es geht nichts mehr...ich kann es nicht mal beenden...wenn ich auf "ark spielen" gehe und auf einen server will, kann ich spielen(aber mit erhöhten lags)
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
Treiber und alles andere aktualisiert
Steam als admin ausgeführt
alle einstellungen usw zurückgesetzt
Und neuinstalliert
Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches): ich weis nicht ob das Spiel chrasht(weil hab ned so viel ahnung von pc) aber treiber ist amd
Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches): treiber ist akutell